Urlaubsziele Spanien am Stand für junge leute?

1 Antwort

Waren letztes Jahr am Ballermann (ist gar nicht so schlimm wie manch einer immer denkt ;)) Saubere Promenade/Strand, junge und zum Großteil deutsche Leute, viel zum Feiern.
Ansonsten kann ich noch Gran Canaria oder Fuerteventura empfehlen.

Feiern in Spanien (Mittelmeer) mit 17

Hi :) ich(17) möchte mit meinem Freund (20) in den Sommerferien ans Mittelmeer zB Spanien fahren. Wie sind da die Regeln mit feiern gehen und auch Alkohol trinken? Komme ich mit unter 18 überhaupt irgendwo rein? Welche Städte sind empfehlenswert, wo man gut feiern gehen kann, es aber nicht so krass ist wie zB in lloret de Mar? Und ist es vielleicht gut mit einer unbetreuten Jugendreise weg zu fahren, weil die Clubs empfehlen können und man evtl. Rabatt kriegt? Danke :)

...zur Frage

Feiern in München Vorschläge?

Ich W(15) habe eine Frage weil ich jetzt auch Sommerferien habe und am Abend gerne mal mit Freunden weggehen würde

Ich rede jetzt auch nicht unbedingt wo irgendwelchen Clubs aber gibt es sonst irgendwas wo man bischen feiern kann tanzen und wo auch andere junge Leute zu treffen sind

Danke für eure Antworten 🙏🏻☺️

...zur Frage

Kleiner Touristenführer, was tun?

Hallo Community

Die Frage stellt sich hauptsächlich den Schweizern aus Zürich, falls sich hier gerade welche finden.
Meine Tante aus Amerika ist überraschenderweise hier zu Besuch mit ihrem Ehemann und ihren zwei ziemlichen jungen Kindern. Da ich selbst nicht der Stadt Mensch bin, habe ich also keine Ahnung, was man da so alles machen kann. Wenn jemand nie Idee hat, was man mit 'ner Familie in einer Stadt machen kann, wäre ich froh um Vorschläge. Kino wird schwer, ein Museum ist auch nicht gerade spannend für die Kinder und im Zoo waren sich schon am Sonntag.

Bin froh um jeden Ratschlag den es gibt! :)

...zur Frage

Lloret de Mar Party mit Jugendlichen?

Wir suchen derzeit eine Disco oder ein Hotel oder ein Ort  in dem sich hauptsächlich nur 16-18 jährige Leute aufhalten da wir mit jüngeren (16) feiern. Wollten

Falls ihr Orte Discos oder Hotels kennt wären wir euch dankbar

...zur Frage

Nachtleben für junge Leute in Alicante und Umgebung?

Ich fliege in den sommerferien nach alicante in spanien, wir sind 3 mädels und würden gerne auch mal ausgehen. Wer weiß wo es in alicante oder umgebung gute clubs gibt? 

...zur Frage

jugendreisen-nur wohin?

Ich wollte mit meinen zwei Freundinnen anfang der Sommerferien mit fun Jugendreisen wegfahren. Das Problem ist, dass wir von Angeboten erschlagen werden. unser Budged liegt bei 400 Euro für 8 Tage. Nach Kroatien wollten wir nicht, da es uns dort zu heiß ist, und nach Frankreich auch nicht, da die meisten Angebote mit Zelten ist. Ich habe gehört, dass man in Rimini nicht so gut schwimmen kann??? und an welchen Ort würdet ihr fahren wenn es nach Spanien ginge. wir müssen auch nicht unbedingt jeden Abend Party machen und uns besaufen. wir ziehen da lieber einen schönen Strand einer Partyhochburg vor. :) Bitte mit begründung. Danke schon mal :) grüße flowerflower

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?