Urlaubsziele mit dem Auto (Bitte erst lesen)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Was gibt`s dann Besseres als nach Kroatien auf einen Campingplatz am Meer zu fahren. Fährste nen kleinen Umweg über die Küstenstraße (80km pures Vergnügen) und dann eben durch nach Novalja (Apartment) oder eben ab nach Istrien (Pula, Porec, Rovinj). Vorteil: Sprit ist doch ein weniger günstiger.

Sonst eben nach Rimini - gefühlt 400km gerade aus die Autobahn runter ;).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest nach Kroatien fahren. Schön ans Meer für paar Tage. Da gibt es sogenannte Apartments, die du für ein paar Euro am Tag nutzen kannst. Für Verpflegung musst du dann selbstverständlich selbst sorgen. Wir fahren jedes Jahr mit dem Auto irgendwo in Kroatien an die Adria und es ist einfach nur toll. Und Kroatien an und für sich ist auch nicht sonderlich teuer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FordCrown123
21.01.2017, 13:07

Klingt gut gibt es dort auch Clubs oder Freizeitangebote für junge Erwachsene? ^^ Fahre alleine und wollte ggf. auch den ein oder anderen neuen Kontakt knüpfen.

0

es kommt noch drauf an von wo aus du fährst. ich bin der meinung, dass es wenig sinn macht wegen 3 bis 5 tagen z.b. von hamburg aus nach kroatien zu fahren.

ausserdem scheint mir, dass du eher zu einem grossstadturlaub neigst?

jedenfalls musst du dir klar werden, was für eine art urlaubsziel du anstrebst.

amsterdam ist interessant, weil es eine muntere und dennoch relativ kleine innenstadt hat. dort kannst du vieles zu fuss machen und kannst das auto am hotel stehen lassen (die parkplatzsituation ist dort natürlich sehr angespannt).

annokrat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FordCrown123
21.01.2017, 16:05

Ja, bin eher der großstadtfreund aber bin offen für neues. Danke für deine Antwort

0

du könntest auch nach Sennegalia Fahren Das Liegt in Italien unter Ancona ist sehr Schön da

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eventuell menton, ein schöner badeort in Südfrankreich, sehr schöne Straße die Küste entlang

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wroclaw, super schöne Stadt, viele Kneipen, Bars, Clubs, sehr viele junge Menschen aus aller Herren Länder unterwegs. Und weit ist es auch nicht, nur 150km von der deutschen Grenze.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zehnvorzwei
21.01.2017, 16:36

...und heißt auf deutsch Breslau - es ist wirklich eine wunderschöne Stadt. Gute Reise!

2

Prag
Wien
Rom
Ravana

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?