Urlaubsziele mit dem Auto

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo, ich kann Dir in Italien Cavallino an der Adria empfehlen .Hotel Righetto,direkt am Strand gelegenes Hotel,sehr Familienfreundlich dort und viel Ausflugsmöglichkeiten .Nach Venedig , einfach Hotelnamen und Cavallino eingeben bei Google und dort direkt anrufen ,wegen Buchung..Vielleicht haben die noch was frei .Das Veneto ist sehr schön . Viel Glück und schönen Urlaub..LG.

Hotels würde ich immer im Vorraus von zu Hause aus buchen. Nachher steht ihr da, und es gibt keine Plätze mehr, zumindest vlt. in eurem Wunschhotel. Zudem ist es dann doch viel entspannter vor Ort.

Lignano an der oberen Adria ist sehr schön dort sind wir jedes Jahr es gibt viele möglichkeiten ,etwas zu unternehmen. Ich würde das Hotel aber in Deutschland buchen

Hallo, Danke für deine Antwort! Hast du da ein bestimmtes Hotel welches du empfehlen kannst? LG

0

bei booking.com das gewünschte Kriterium eingeben - da bekommst du sicher noch etwas entsprechendes

Die Hotels buchen wir immer per Internet und setzen uns dann telefonisch in Verbindung. Vor Ort ein Hotel buchen empfehle ich nicht so, es kann oft passieren, dass viele Hotels, vor allem zur "Saisonszeit" schon lange vorher ausgebucht sind. Als Reiseziel kann ich Spanien empfehlen, dort befinden wir uns dieses Jahr auch. Wenn man noch kleinere Kinder hat oder auch schon Jugendliche, denen die über 10-stündige Autofahrt nicht gefällt, könnte man beispielsweise eine Übernachtung in einer Jugendherberge/Hotel in Frankreich machen und die zweite Etappe dann ausgeschlafen am nächsten Tag antreten.

Mfg.

Bloß nicht am Urlaubsort buchen. Da sucht man sich einen Wolf! Geh einfach auf http://www.travel-discount.biz.Das ist eine reine Schnäppchen- und Lastminute-Seite. Da gibt es eine Seite: Hotelsuche! Da findest Du garantiert noch was schönes

Zur Hauptsaison sollte man immer im Vorraus buchen!

Von zuhause ist besser wenn man z.B. nach Italien will haha

Was wollt ihr den machen ? Strand Urlaub, abhängen, ausspannen oder auch Sightseeing oder Wandern ?

Ich empfehle eh Stein an der Ostsee.... Dort ists schön

Was möchtest Du wissen?