Urlaubsziele gesucht: 4 Personen, Familie, Europa mit Auto

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ciao :-)

Wie wäre es mit Italien?

Cesenatico?

Ein Katzensprung ( ca 35 km) von San Marino entfernt !

Ja ich weiß Strandurlaub, aber San Marino ist nicht nur wunderschön sondern man kann auch zollfrei einkaufen und einmal für ein paar Stunden sollte doch drinn sein, oder?

Frag mal Tante Google ;-)

Bellaria Igea Marina ist auch sehr schön und für Jugendlich ist viel geboten ;-)

Kroatien Insel Jelsa?

LG Nicoleta

Shelmangraben 05.07.2013, 20:56

Hallo Nicoleta,

vielen Dank für die tolle Antwort :):):) aber meintest du bei der Insel "Jelsa" vielleicht die Insel Hvar (und den Ort Jelsa?)

Weil eine Insel Jelsa finde ich nicht in Kroatien.

Vielen Dank noch mal.

Liebe Grüße Leon

0
italomaus 06.07.2013, 10:19
@Shelmangraben

Ciao :-)

Ja die meine ich! Meine Schwägerin war dort und sie sagte es ist dort wunderschön.

Tut mir leid, sie sagte immer, nächstes Jahr fahren wir wieder nach Jelsa und ich dachte die Insel heißt so betretengugg

LG Nicoleta

0

in Kroatien vllt nach Baska (auf Krk) ? Dort gibts tolle Strände :))

Shelmangraben 04.07.2013, 16:31

Danke. Da waren wir schon ungefähr 10 mal. Wissen Sie noch ein anderes Ziel?

0

Was möchtest Du wissen?