Urlaubsziele für Jugendliche/ Junge Erwachsene?

3 Antworten

Spreewald,Kahnfahren. Und unbedingt das Tropical Islands in Brand bei Berlin.

Aber unbedingt voranmelden und eine Übernachtung im Zelt machen.

Les mal über die Historie .Die größte freitragende Halle der Welt,wurde geschaffen um Großluftschiffe als Lastenträger,der Cargolifter in Serie zu bauen.

Leider hat man der Firma keine Gelder zur Verfügung gestellt.Traurig,als Industrienation !

Callela

Amsterdam

Pferd im Passagierflugzeug mitnehmen?

Hi Leute,

ich möchte gern einen Reiterausflug mit meiner geliebten Stute machen. Dafür würde ich gern sehr weit weg fahren oder fliegen. Zum Beispiel nach Island, Istanbul oder Kenia.

Meine Frage ist: ist es möglich meine netten kleine Araberin (wiegt ca 400 kg) mit einem normalen Passagiewrflugzeug mitzunehmen? Gibt es spezielle Tiertrtansportflugzeuge?

...zur Frage

Ich will nach Mallorca?

Wohin genau und welches Hotel empfehlt ihr mir da und was sollte ich da alles machen, außer bier und party?

...zur Frage

Mexiko-Urlaub - Wann und wo genau?

Hallo zusammen

Nächstes Jahr möchte ich für ca. 1 Woche nach Mexiko in Urlaub fliegen. Da ich mich nicht genau auskenne, nur von den bekannten Badeorten gehört habe, hoffe ich, dass ihr mir gute Tipps geben könnt, wo man ganz schön urlauben kann.

Es soll mehr etwas für Erwachsene sein, da ich mit meinem Partner (20 und 25) und meinen Eltern den Urlaub verbringen werde, bzw. es soll für alle etwas passendes da sein :)

Habt ihr erfahrungen mit Ausflügen o.ä. gemacht? Gute Hotelanlage zu empfehlen?

Was ist die beste Reisezeit? Wir hatten vor, zwischen September und Oktober zu verreisen.

Danke für die hilfreichen Antworten :)

...zur Frage

Was ist alles so möglich mit 2000 Euro 2 Wochen in Phuket?

Mit dem Geld muss ich noch irgendeine billige Unterkunft mit Pool bezahlen das noch gastfreundlich ist und keine extra Kosten verlangen

Meine Absichten sind klar , am Pool/Strand liegen , Massagen genießen , von der Thai Küche kosten , alle 3 Tage saufen und Party machen und jeden Tag mit Frauen Spaß haben

Reicht das Geld dafür ?

...zur Frage

Welche Internetauftritte könnt ihr für Gruppenreisen für Junge Erwachsene empfehlen?

Diesen Sommer würde ich gerne zum ersten Mal alleine in einer Gruppe verreisen.

Kann mir jemand ein paar Seiten empfehlen von Anbietern, die man selber schonmal in Anspruch genommen hat.

...zur Frage

Möchte gerne neue Bücher lesen, habt ihr Empfehlungen?

Am besten Jugendbücher/Bücher für junge Erwachsene, lese eigentlich alles gerne außer Fantasy.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?