Urlaubsziele für 18-20 jährige (Spanien, Griechenland, Italien, Bulgarien)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Lloret oder Calella (beides Costa Brava) wären da in Spanien die erste Anlaufstelle für junge Leute. Lloret ist das Original. In Griechenland und Bulgarien versucht man nur einen Abklatsch davon zu veranstalten.

Wenn's gehobener/teurer sein kann, auch Ibiza.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kroatien ist voll schön. Klares Wasser gute Strände schnorcheln macht auch Spaß viele Attraktionen wie nationalpark burgen etc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Portugal. Dort gibt es sehr viele Surf Strände....

Surfen lernen macht tierisch Spaß und wo Surfer sind, da ist auch Party !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bulgarien wäre gut für euch, wenn ihr Party machen wollt. Spanien (z.B. Barcelona) ist super zum shoppen und schwimmen. Italien ist super für's Sightseeing.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Noch was vergessen: ich war bereits in Griechenland und ich fand es echt nur cool zum Schnorcheln. Ansonsten war es echt nicht so toll...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?