urlaubsziele europa, aber bitte besucherfreundlich!?

10 Antworten

Die deutsche Sprache wird am ehesten in Mallorca gesprochen, in den spanischen Partyorten vielleicht auch, ansonsten würde ich vorsichtshalber eher nicht davon ausgehen, auf Deutschkenntnisse zu stoßen. Was Hotels angeht, steht im Katalog sicher drin, ob deutsch gesprochen wird oder nicht. Können deine Eltern kein Englisch?

die nördliche adria käme sicher auch noch in frage. sehr viele dort können wenigstens ein bisschen deutsch. aber deine eltern können natürlich nicht erwarten, daß im ausland alle deutsch können, denn eigentlich sollte man selbst ein wenig sprachkenntnisse des urlaubslandes haben. sie sollten auf alle fälle ein wörterbuch mitnehmen, dann klappts auch mit der verständigung.

"Urlaubsziele" sind immer besucherfreundlich, sonst kämen ja kein mehr....

ja, auf Malloca wird fast überall in den Urlaubsgebieten deutsch gesprochen, aber es ist relativ spät, jetzt noch zu buchen, da ist doch alles schon voll. geht vielelicht wieder Ende September/Oktober. dann is tes da aber auch noch toll, sogar meistens Badewetter.

Perfektes Urlaubsziel für mich und meine Freundin?

Guten Abend liebe Community, meine Freundin und ich sind zur Zeit auf der Suche nach einem schönen Urlaubsziel, haben jedoch momentan noch nichts passendes gefunden. Daher bitten wir euch nun um eure Hilfe! Wir suchen:

 - Auf jeden Fall Sonne, Strand und Meer.

 - Nicht in der Türkei oder Ägypten,

 - Ein Ort, an dem man Tagsüber entspannen kann aber Abends auch in den Ort/die Stadt gehen kann um zu feiern (Bars/Clubs etc) jedoch kein Partyurlaub wie bspw. Goldstrand

Wir haben schon an Kreta gedacht, sind aber bis auf die oben genannten Ausnahmen absolut offen! Es sollte jedoch aus finanziellen Gründen auch in Europa liegen. Wir bedanken uns herzlich für eure Antworten!

...zur Frage

Wo kann ich Kleider im Ausland produzieren lassen?

Wir möchten ein Modelabel gründen und suchen einen Produzenten in Europa oder Asien. Weiss jemand einen Kontakt?

...zur Frage

Organspende Widerspruch im Ausland?

Ich mache bald eine Reise durch Europa, unteranderem durch Spanien, Italien und Portugal, wo bei Organspenden die Widerspruchsregelung gilt. Da ich gegen Organspende bin, würde ich dieser gerne auch im Ausland widersprechen. Einen Organspenderausweis in deutscher Sprache besitze ich zwar schon längers, aber reicht dieser auch im Ausland als Widerspruch oder sollte ich ihn für jedes Land in der jeweiligen Landessprache ausfüllen und mitnehmen?

...zur Frage

Kennt wer ein gutes Urlaubsziel für 18jährige (Party,Chillen..)?

Hey , ich und 4 weitere freunde von mir suchen ein Urlaubsziel zum abfeiern für eine Woche am besten zwischen dem 28.6.13 und 10.7.13.... Es muss nicht im Ausland sein und wir möchten aufjedenfall All Inclusive!

Budget liegt bei 650 Euro.

Bitte helft mir!

Freue mich auf HotelLinks!

...zur Frage

Alle Islamisten raus aus Europa?

Nach diesen vielen Anschlägen in Europa habe ich das Gefühl, dass mittlerweile fast alle Rechts eingestellt sind! Bei den YT-videos lese ich immer wieder, dass alle Leute die dem Islam angehören aus Europa abgeschoben werden sollen, wäre dies jedoch Vorteilhaft?

...zur Frage

Bekannteste Rockbands aus EUROPA

Welche sind die bekanntesten und erfolgreichen Rockbands,die aus Europa kommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?