Urlaubsziele August 2016?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Fuerteventura oder andere kanarische Inseln (ist halt Spanien, aber trotzdem empfehlenswert)
Südafrika
Karibik
Kapverden (ist eine total schön! )
USA

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hawaii, Thailand, Las Vegas (kommt eben drauf an ob Gesamt und für wieviele Leute das sein soll)

Südafrika, Tokio, Neuseeland, Australien, Irland, Schottland, Schweden... am besten einfach ins Reisebüro gehen und sich ein paar coole Prospekte geben lassen oder gar einfach eine gute Beratung selbst anfordern, dafür sitzen die doch im Büro ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ibiza cala vadella.. club aquarium :D war da sieben mal und ich liebe es *-* wasser übel frisch weil das aus dem meer weiter draußen in die bucht gepumpt wird und man kann locker 10-20 meter weit sehn.. fische vorhanden http://www.hoteles-ibiza.com/es/playas/cala-vadella/calavadella5.jpg  und am wochenende ist am strand ziemlich viel los.. eher was zum entspannen um was anzuschaun so burgen oderso kultur allegemein is da eher wenig man bruacht dann n auto um dahin zu fahrn 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also USA ist natürlich immer cool finde ich :D

Ansonsten Indien fände ich auch ganz interessant, da war ich selbst auch noch nie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Interessiert euch mal für den südlichen Teil von Zypern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kanaren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?