Urlaubsziel Osterferien 2018?

4 Antworten

Ausland für 10-14 Tage Osterferien mit Kindern. Das heißt ihr müsst in den Schulferien fahren/fliegen, mit Flug Hotel Verpflegung kommt man ganz schnell auf 5 -600 Euro pro Person. Kommt drauf an wo man noch Abstriche machen kann. 600 Euro das ganze 4 mal...

Das wäre so ein Flug in den Süden. Günsitger wäre es, wenn ihr mit dem Auto fahrt und dann vielleicht das Hotel gegen Ferienwohnung oder Mobilheim, oder Camping tauscht. auch das ist zu Ostern im Süden schon möglich. Kroatien oder Sizilien z.B.

Ich fahre regelmäßig mit Jugendgruppen da runter...

Flo

Hi könnt Ihr eure Urlaubswünsche etwas eingrenzen? In oder auland welcher Zeitraum und wie lange? danke Florian

Ausland, 10-14 Tage, Osterferien (NRW)

0

An den Gardasee (Italien).

Billigen Urlaub für 3 Personen (Budget ca. 800 Euro)?

Guten Tag meine Familie hat lange gespart damit wir endlich mal Urlaub machen können und ich wollte euch mal fragen ob man gutem Urlaub für 3 Personen für ca. 800-1000€ buchen kann?
Und wenn ja welchem?
Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was kann ich mit meiner besten Freundin im Ski Urlaub nach dem Skifahren im Hotel machen?

Ich fahre in den Osterferien in den Ski Urlaub zusammen mit meiner BFF aber wir wissen noch nicht was wir nach dem Ski fahren im Hotel machen sollen. Habt ihr vielleicht eine Idee?

...zur Frage

Osterferien Reiseziel (Fotografie)?

Ich hab 10 Tage Urlaub und habe keine Ahnung wohin... Ich will nicht wieder zu Hause vergammeln...

Wir sind 2 Personen um genau zu sein und waren bis jetzt leider nie wirklich draußen und ziemliche nerds das Leben lang... wir fotografiere gerne und ja... keine Ahnung... sind Azubis, also auch nicht reich... vielleicht etwas was man gesehen haben sollte oder so? Wir wohnen so ziemlich in der Mitte von Deutschland

Habt ihr ne Idee? Ich war eigentlich noch kaum wo, hab die Welt noch überhaupt nicht gesehen, und wohne in ner kleinen langweiligen Stadt

...zur Frage

Wo finde ich gute Ferienwohnungen oder Ferienhäuser im Netz?

Hallo ihr Lieben:) Kann mir jemand eine gute Internetadresse empfehlen, wo ich gepflegte und preiswerte Ferienwohnungen oder Ferienhäuser finde? Spanien ( Ibiza, Barcelona) Italien ( Rimini oder sonst was schönes ), also was zum Anschauen, Sonnen und Feiern :) Vielleicht hat ja jemand schon gute Erfahrungen gemacht von denen er mir berichten könnte. Danke :)

...zur Frage

Urlaubsziel für mich und meine Freundin (17 und 19 Jahre)?

Hi, ich (17) und meine beste Freundin (19) wollen gern in zwei Wochen in Urlaub fliegen. Wir suchen aber noch nach einem Urlaubsziel und würden dann über AirBNB eine Unterkunft und einen möglichst billigen Flug suchen. Die Frage ist aber wo soll es hingehen. Tagsüber möchten wir am Strand liegen und ab und so vielleicht shoppen gehen und abends wollen wir feiern gehen. In welchem Laden kann man denn mit 17 feiern und schon Alkohol trinken und das alles preisgünstig? Danke :)

...zur Frage

Schwarzwald Urlaub ohne Auto

Hallo, kennt jemand Ferienhäuser/Wohnungen für 6 Personen im Schwarzwald die man ohne Auto erreichen kann (also mit Bahn & Bus oder sowas)? Es sollten Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe sein so 2-3 km zu Fuß.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?