Urlaubsziel im Winter zum baden!

11 Antworten

Miami oder Orlando, Florida. Im Winter gibt es dort keine Tropenstürme mehr, das Wetter ist herrlich und das Wasser von Atlantik, Golf von Mexico richtig warm & die Strände sehr schön und sauber. Nonstop-Flug ab mehreren deutschen Flughäfen, Flugzeit nur ca. 9,5 h. Außerdem hat man als Deutscher dort viele Vorteile: billige & gute Hotels, den starken Euro, billige Mietwagen, in etwa die selben Verhaltensnormen, tolle Freizeitmöglichkeiten (National Parks, Funparks wie Disney World, NASA, Delphin-Shows, Manatis (Sehkühe) gucken, super Tanzläden für jung & alt usw.). Wichtig auch, es fliegen nur wirklich sichere Fluggesellschaften dorthin.

Aha, na daran habe ich ja noch garnicht gedacht! Aber von unseren Flughafen in der Nähe wird das Amiland sicher nicht angeflogen!? Nürnberg oder Erfurt?

0
@Habibi110

Nürnberg vielleicht. Auf jeden Fall ab München. Die Flüge dahin sind oft schon günstig zu haben, habe schon mal was für knapp 400€ gefunden. Der beste Reiseveranstalter in diese Region ist Dertour oder ADAC Reisen. Ich buche jedenfalls immer in meiner ADAC Geschäftsstelle um die Ecke und wurde noch nie enttäuscht. Hol Dir doch einfach mal die Kataloge.

0

Nach Orlando zum Baden? Hast Du Dir mal angesehen, wo Orlando liegt? [Stichwort: Landesinneres.]

0
@Urbanessa

Gefragt wurde ja nicht nach einem reinen Strandurlaub. Und das Straßennetz ist dort sehr gut ausgebaut. Z.B. fahren die Berliner auch mal kurz in 2 h an die Ostsee.

0
@Wyatt

Doch, sollte schon zum Baden sein der Urlaub und das am liebsten nah!

0
@Habibi110

Na dann Nonstop Miami. Und dann einen schönen Ort (Clearwater Beach, Fort Lauderdale, St. Petersburg u.a.) an den Küsten auswählen oder in Miami bleiben. Die weißen Sandstrände sind alle sehr breit und nicht überlaufen. Für die meisten Ziele gibt es sehr preiswerte Pauschalreisen. Wassertemp. über 20°.

0

Karibik, Thailand, Südafrika, Madagaskar, Tunesien, Kenia, Florida - das hängt von der Reisedauer und von Eurem Budget ab und davon, wie viele Flugstunden "viele Flugstunden" sind. Afrika finde ich deswegen generell gut, weil Ihr da keine oder kaum Zeitvercshiebung habt und folglich nicht mit Jetlag kämpfen müsst.

Tunesien ist zu kalt! Das liegt auch nur am Mittelmeer und ist keinesfalls zum baden geeignet um diese Zeit!

0

Bitte sehr

https://www.youtube.com/watch?v=2m_5VHfIZbs

Was möchtest Du wissen?