Urlaubsziel für nächste Woche Last Minute, aber nicht zu Touri... Wohin?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hab noch ne Ergänzung: Wär auch cool,, wenn sich was am Meer finden würde...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, für ein erholsames wie auch unterhaltsames Wochenende können wir dir von Tripique4u wärmstens Madrid empfehlen. Wir waren über Ostern dort und haben viel erlebt.

Wenn Du neugierig geworden bist, haben wir für dich hier einen kleinen Reisebericht auf unserem Reiseblog >>> http://www.tripique4u.com/madrid-hauptstadt-der-lebenslust/

Dir hat es gefallen, dann schreib uns doch Deine Meinung. Wir freuen uns! Viel Spaß beim Reisen wünschen wir Dir - Anna und Michael vom reiseblog Tripique4u

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Valencia
Florenz
Prag
Berlin
Hamburg
London

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Skibomor 03.04.2016, 17:24

Alle sehr teuer und sehr touristisch....

0
xFragezeichen 03.04.2016, 17:29

ok. wieviel Geld hast du zur Verfügung? Was soll touristisch heißen? Städtereisen sind doch immer etwas touristisch. Sonst würde ich sagen schau im Internet nach "Urlaubszielen"

0

Was möchtest Du wissen?