Urlaubsziel für Juni / Juli

8 Antworten

Warum in die Ferne schweifen, sieh, das Gute liegt so nah. Kärnten in Österreich ist immer einen Urlaub wert.

In Österreich machen wir unseren Winterurlaub. Aber Du hast recht, Kärnten ist sehr schön, auch im Sommer.

0

naja, ich war bisher immer in der hurrikan-zeit oder regenzeit unterwegs, ob asien, karibik etc. hab nie einen hurrikan erlebt. beginn ist zwar juni-oktober, aber meist finden die ja später statt. das wetter ist eh unberechenbar geworden, so dass ich die reise nicht davon abhänig machen würde. die frage ist, was erwartest du vom urlaub. gammeln am strand oder auch land und leute kennenlernen oder von jedem etwas, so wie ich es mag.

Wie wäre es mit einem Surftrip auf die Kanarischen Inseln, z.B. nach Fuerteventura? Falls du mehr Informationen haben möchtest, so schau doch einmal unter http://www.freshsurf.de FreshSurf ist eine Surfschule mit angegliedertem Surfcamp sowie einem Surfhostel. Viel Spass bei der weiteren Planung deines Urlaubs und viel Glück bei der Suche nach dem passenden Ziel.

Was möchtest Du wissen?