Urlaubsziel für junge Leute?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Madrid ist eine tolle Stadt für junge Leute. Und auch wenn es nicht an der Küste liegt wird es da immer richtig warm (wie eigentlich fast überall in Spanien, außer im Gebrige).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gran Canaria ist wirklich schön, da war ich vor zwei Jahren auch. Ich war an der Playa del Ingles. Da kann man gut einkaufen, es gibt viele Bars und Diskos und der Strand ist auch sauber. Und man kommt gut weg. Es gibt viele Busse zu den anderen Gebieten der Insel.

Guck mal unter https://www.google.de/search?q=playa%20del%20ingles&psj=1&bav=on.2,or.rqf.&bvm=bv.49784469,d.ZWU,pv.xjs.s.enUS.MpiVkF51mpA.O&biw=1920&bih=882&um=1&ie=UTF-8&hl=de&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi&ei=4TTxUe2YK9SO7Abo4oCQBQ

es ist wirklich traumhaft dort.

Hmm..wenn es nicht unbedingt Spanien sein muss, dann würde ich persönliche den "Sonnenstrand" in Bulgarien empfehlen. Ein toller Strand, fast immer geniales Wetter und abends ausgehen macht dort auch Spaß.

Gran Canaria ist eine schöne Sache. Ein bisschen Englisch und schon kann es losgehen viel Spaß ^^

PS: Man sollte unbedingt Touren mit machen um die Gegend kennen zu lernen.

Fahrt nach Bulgarien zum Goldstrand. Das ist meiner Meinung nach besser als Spanien, da kann man auch mit dem Auto innerhalb von 20 Stunden hinkommen und da ist alles günstiger. Ich war da letztes Jahr und habe für ein Liter Bier 30 CENT!!!! bezahlt. Außerdem sind die Sprittpreise in Spanien noch um einiges krasser, als in Deutschland

Kommentar von salsabachata
09.07.2013, 16:44

Wenn 20-30 Cent unter den dt. Spritpreisen "krasser als Deutschland ist" ok. Klar, in Bulgarien kannst du dich gut vollsaufen. Dazu brauchst du aber nicht in den Urlaub. Party, also P-A-R-T-Y machst du besser in Spanien.

0

Griechenland, Mykonos, Paros..tolle Partys vor allem an Super paradise in Mykonos!

wie wäre es mit Ibiza?

Ibizaaaa :) Da kann man gut feiern gehen und außerdem ist es da gerade jetzt ca 40 grad :)

Was möchtest Du wissen?