Urlaubsziel für Jugendliche (Deutschland)

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Fahr nach Norderney, habe letzens nach Ferienwohnungen gesucht und da waren sogar welche dabei, die nicht soo teuer waren. Schöne kleine Insel in der Nordsee mit tollem Strand.

Also klingt vielleicht komisch aber am Bodensee oder im Schwarzwald kann es echt idyllisch sein. Bahn kann ich dir leider nicht helfen... Ansonsten vielleicht Spreewald aber mit der Bahn ist das hier so eine Sache... Falls ihr auf der Suche nach Party seid kann ich nicht helfen sorry

Wenn ihr gerne ans Wasser wollt, würde ich Sylt sehr empfehlen! Klingt teuer, aber mit ein bisschen Recherche kann man gute und billige Unterkünfte finden.

rerik am salzhaff, an der schönen mecklenburgischen ostseeküste.nicht teuer, wunderschön.

Bodensee? :D Fränkische Seenplatte oder den Breitenauersee :D

schau mal auf meinfernbus,de da kann man günstig reisen ;)

StattWerbungEUR 11.06.2014, 21:25

(Zitat Fragesteller:) "Jedoch muss dieser Ort, sehr gut mit der Bahn erreichbar sein."

0

Bodensee, München, Berlin, Hamburg, Ruhrgebiet, ...

Was möchtest Du wissen?