Urlaubsziel Dezember/Januar?

3 Antworten

Kommt drauf an wo du wohnst.
1. Norddeutschland
Würde definitiv Kopenhagen empfehlen oder Hanburg. Gegebenfalls auch
Stockholm oder Malmö ist leider nur mit der Fähre zu erreichen (Kopenhagen kann muss man aber nicht Fähre benutzen)
2. Westdeutschland wären belgische oder niederländische Städte zu empfehlen also Amsterdam Rotterdam Antwerpen Brüssel etc.
3. Ostdeutschland würde ich Städte wie Prag oder Warschau empfehlen Gegebenfalls auch Krakau
4. Süddeutschland würde ich schonmal einen Alpenurlaub empfehlen dann eben auch Prag Paris oder norditalienische Städte wie Bozen Trient oder Mailand würde ich am meisten empfehlen.
Wenns langer sein soll wäre auch London oder Rom bzw. Palermo oder Catania zu empfehlen letzteres wären aber extrem lange Fahrzeit

Ich kann dir Budapest in Ungarn ans Herz legen! Oder ist das schon zu weit? :-)

Ist ne super coole City mit viel Historie, tollen Sehenswürdigkeiten und guten Restaurants!

Dafür müßte man schon wissen, wo ungefähr ihr wohnt. Wenn ich z.B. Salzburg vorschlagen würde, dann ist das für einen Münchner nicht weit, für einen Hamburger aber schon.

Achso, ich komme aus Bayern.

0

Was möchtest Du wissen?