Urlaubsziel Dezember/Januar?

3 Antworten

Kommt drauf an wo du wohnst.
1. Norddeutschland
Würde definitiv Kopenhagen empfehlen oder Hanburg. Gegebenfalls auch
Stockholm oder Malmö ist leider nur mit der Fähre zu erreichen (Kopenhagen kann muss man aber nicht Fähre benutzen)
2. Westdeutschland wären belgische oder niederländische Städte zu empfehlen also Amsterdam Rotterdam Antwerpen Brüssel etc.
3. Ostdeutschland würde ich Städte wie Prag oder Warschau empfehlen Gegebenfalls auch Krakau
4. Süddeutschland würde ich schonmal einen Alpenurlaub empfehlen dann eben auch Prag Paris oder norditalienische Städte wie Bozen Trient oder Mailand würde ich am meisten empfehlen.
Wenns langer sein soll wäre auch London oder Rom bzw. Palermo oder Catania zu empfehlen letzteres wären aber extrem lange Fahrzeit

Ich kann dir Budapest in Ungarn ans Herz legen! Oder ist das schon zu weit? :-)

Ist ne super coole City mit viel Historie, tollen Sehenswürdigkeiten und guten Restaurants!

Dafür müßte man schon wissen, wo ungefähr ihr wohnt. Wenn ich z.B. Salzburg vorschlagen würde, dann ist das für einen Münchner nicht weit, für einen Hamburger aber schon.

Achso, ich komme aus Bayern.

0

Schöne Orte in Ägypten?

Hallo,
Mein Freund und ich wollen in den Sommerferien gerne nach Ägypten. Da wir, oder einer unsere bekannten/Familie noch nie da waren, wollte ich hier mal fragen ob mir jemand Orte bzw. Städte oder sogar Hotels in Ägypten empfehlen kann, die am besten nicht all zu teuer sind ? Es muss nichts großartiges sein, aber wir wollen es natürlich schon etwas schön haben. Gut wären auch Vorschläge für Aktivitäten, die sich anbieten dort. Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Wie bekommen Länder, Städte, Ortschaften ihre Namen.

z.b. Berlin, München, Hamburg, Zürich ???

...zur Frage

USA Reise mit Wohnmobil im Dezember empfehlenswert?

Hallo zusammen.

Ich plane für kommenden Dezember eine 3 wöchige USA Reise mit dem Wohnmobil.

Allerdings stellt sich mir die Frage ob sich das zu dieser Jahreszeit lohnt. Ich mag keine Kälte..

Urlaub bekomme ich nun mal am leichtesten über den Dezember oder Januar.

Man gibt ja auch nun einiges für diese Reise aus und ich wäre sehr enttäuscht, wenn ich da frierend im Wohnmobil sitze..

Bitte gebt mir einen Ratschlag! :D

...zur Frage

Kennt ihr "vergessene" Orte in England oder Irland?

Kennt ihr Orte in Irland, England oder Schottland, wo halt nicht mehr so bakannt sind oder halt auch nicht so viele wohnen? Also keine Städte sondern so Dörfer.

...zur Frage

Wo wohnen? München - Frankfurt - oder Düsseldorf?

Ich werde nach meinem Schulabschluß in einer dieser drei Städte ziehen, um dort den Beruf, den ich später machen möchte zu erlernen..

Wohnt ihr in einer dieser Städte oder wart ihr schonmal dort ? Wie findet ihr es dort ?

...zur Frage

Sehenswerte Städte in Bayern bzw. mit dem Bayernticket zu bereisen;-)

Habt ihr Vorschläge? Sehenswuerdigkeiten, Mueseen, Nachtleben etc. ...Ausser München...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?