Urlaubswoche droht wortwörtlich in's Wasser zu fallen

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo,

beim Wetter steckt man nun mal leider nicht drin. Es kann dir auch in Der Karibik passieren,dass es regnet. Gerade an der Nordsee ist das auch so eine Sache. Was du machen kannst, kommt ja drauf an, wohin zu fährst. Hast du mal in Internet geschaut,was da so angeboten wird? Und zu der Stimmung: Lass sie dir doch nicht vom Wetter verhageln! Du fährst nach 10 Jahren endlich wieder in den Urlaub mit lieben Menschen. Macht das Beste draus, egal welches Wetter kommt.

Und so als Anmerkung: Oft stimmt bei uns der Wetterbericht nicht, es bleibt also Hoffnung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dreamt1me
13.07.2011, 11:47

danke schön!

0

Dauerregen werdet ihr an der Nordsee sicherlich nicht haben, dafür weht da immer genug Wind.

Luft- und Ortsveränderung bringen auch schon viel Erholung, da sollte man sich um etwas "schlechtes Wetter" eigentlich keine Gedanken machen. "Schlechtes Wetter" gibts ja bekanntlich nicht, nur unpassende Klamotten. Ein Spaziergang am Strand macht auch im Regen Spaß, sehr eindrucksvoll und ist super erholsam, vorausgesetzt, man hat die richtigen Klamotten dabei: also Gummistiefel und Regenzeug einpacken und raus an die gute Luft. Und danach dann ins Café oder Teehaus.

Schwimmbäder und Nationalparkhäuser sind auch immer eine gute Alternative.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt doch gerade an der Nordsee tolle Erlebnisbäder!

Auch shoppen könnt ihr dort recht gut. Etwas schönes essen gehen, Dinge besichtigen.

Das Wetter ist aber so lange im Voraus auch nicht planbar. Ihr könnt also noch Glück haben!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schlimm ist es nicht ich war letztes Jahr in der Sächsischen Schweiz da hat es nur geregnet und es war trotzdem gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es der erste Urlaub seit 10 Jahre ist, wird schon durch die Ortsveränderung Urlaubsstimmung aufkommen. Schau dich mal um was man dort so alles "indoor" machen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, wo an die Nordsee ihr hinfahrt,

Es gibt auch Schwimmbäder, Wellenbäder, Museen, alte Dörfer ect. die man dort besuchen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann dir überall pasieren nur die ruhe bewaren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?