Urlaubsvorschläge für Südeuropa?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Italien, Spanien, Frankreich etc. ...

Ich bin ja Korsika Fan, Überfahrt mit der Fähre ab Genua oder Livorno oder auch Savona, was halt am günstigsten liegt.

Da haste alles drüben, warm, Meer, Palmen und je weiter man richtung Süden kommt desto weniger werden die Touristen, dann hat man auch seine Ruhe :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
noisedeluxe 25.04.2016, 08:48

Danke! Wollten gern mit Flieger und Mietwagen vor Ort. Mit Kleinkind sind so weite Fahrten übel anstrengend...

0

Ich kann dir nur Griechenland empfehlen. Dort ist es traumhaft wirklich. Es gibt so viele Strände und Inseln und soo viele Hotels von günstig bis teuer. Ich weiß nicht ob das konkret genug ist aber ich hoffe ich konnte dir helfen. 

LG

Es kommen natürlich eigentlich fast alle Länder rund ums Mittelmeer in Frage, je nachdem, was ihr so vorhabt. Wenn ihr fliegen wollt, wäre der Flughafen Pisa ein gutes Ziel - und dann könnt ihr die Toskana erkunden...

Mallorca. Es ist schön dort. Um den Ballermann könnt ihr ja einen großen Bogen machen.

noisedeluxe 25.04.2016, 08:45

Ach hatte ich vergessen, da waren wir auch schon ausgiebig. Aber du hast recht!

0
Hardware02 25.04.2016, 08:46
@noisedeluxe

Ach so, da wart ihr schon. Dann vielleicht die Kanarischen Inseln? Dort gibt es zwar viele Felsenstrände, aber auch einige Ecken mit Sandstrand, wenn das wichtig ist.

1

Portugal ist toll und inzwischen ziemlich im Preis gefallen.

Kroatien ist wunderschön und hat für jeden Geldbeutel was zu bieten.

Ich fahr jedes Jahr hin und je südlicher man die Adria runterfährt desto schöner und schöner wird es meiner Meinung nach. Guck dir "Tucepi" an liegt neben Makarska... war vor 3 Jahren dort es ist wirklich Traumhaft

Wie wäre es mit mit dem Spanischen Festland z.B. An der Costa Brava.

Also Nizza und Monaco ist für mich das beste :D

Aber neulich war ich für 1 Woche in Spanien - L´escala

Was möchtest Du wissen?