Urlaubsvorschläge für 25 jährige

13 Antworten

kroatien (MAKARSKA) ;DDD total geil :) viel spass :Dschönes sauberes wasser total viele clubs live musk usw :)tagsüber chillen sonnen / abends entweder ruhig romntisch laut oder leise geniessen :) alles is dabei :) juni,juli,august,september

Ich war grade letztes Jahr in Thailand -> Phuket... sehr schön... sehr warm und wenn man party will auch genug party =)

Fliegt auf die Indonesische Insel Bali (sehr viele Australier dort) und macht einen Zwischenstopp in Singapur 👝

Mit Freundin strandurlaub auf Mallorca, aber ohne Ballermann, wo hin?

Strandurlaub, abends spazieren durch die Fußgängerzone und schön essen und auch mal was trinken. Wo hin? Cala millor? Cala ratjada? Alcudia (Playa de muro)?

...zur Frage

Cala Ratjada im Juni?

Ein kumpel und ich wollen nach Cala fahren (party urlaub), an sich ja ganz cool, aber er  will mitte juni fahren und sagt da wird es auch so voll sein, ich hingegen sage das es leer sein wird bzw realtiv leer da noch viele schule haben.

hat hier jemand erfahrungen damit?

...zur Frage

Urlaubsziel 2018 (Sonne, Saufen, Feiern)?

Ich wollte mit meinen Jungs (20-22 Jahre) dieses Jahr wieder in den Sommerurlaub fliegen. Habt ihr gute Ideen/ Empfehlungen, wo die Reise hingehen könnte? In den letzten Jahren waren wir bereits am Goldstrand, Ballermann oder in Cala Ratjada.

Wie der Titel bereits sagt, liegt unser primäres Ziel beim Saufen (möglichst auch all-inclusive im Hotel), in der Sonne zu brutzeln und zu feiern. Der Strand und die Clubs sollten demnach nicht weit entfernt liegen.

In Betracht käme für uns Lloret de Mar. Kennt dort jemand ein passendes Hotel?

Gerne schreibt doch mal eure Empfehlungen anderer Orte in die Antworten.

(Ibiza ist uns zu teuer)

Grüße, Nils.

...zur Frage

Sommerurlaub für junge Erwachsene wo?

Hallo zusammen. :-)

Wir sind eine kleine Gruppe von 4 Personen im alter von 21 bis 24 und sind auf der Suche nach einem geeigneten Sommerurlaub für uns.

Wir waren schon in endlichen Party Orten wie z.B Novalja, Ballermann, Cala Ratjada, Loret.

Dieses Jahr haben wir uns dafür entschieden endlich mal was ruhiger anzugehen. Wir möchten einen ruhigen Urlaub am Stand verbringen, jedoch wollen wir "falls" uns abends Mal langweilig ist ausweich Möglichkeiten haben. Am besten einen ruhigen Ort mit schönen buchten wo aber die nächste Disco nicht weit entfernt ist. Bitte keine Reiseziele wo gezielt Party Touristen hin fliegen.

Liebe Grüße 🍻

...zur Frage

Passendes Reiseziel?

Hallo

Ich möchte im Herbst verreisen, weiß aber einfach nicht wirklich wohin. Vielleicht kann mir ja jemand hier ein paar Orte empfehlen.

Ich persönlich bin 17 Jahre alt und werde alleine wegfahren. Auf jeden Fall möchte ich Schnorcheln und Fische beobachten. Am Liebsten wäre mir deshalb das Meer😍. Generell mache ich gerne Aktivitäten im Wasser und probiere auch gerne neues auf egal wie albern es am Anfang aussieht😂. Wegen meines Alters wäre auch am Besten, wenn ich in der EU bleibe.

Vielleicht fällt jemandem ja hier ein passendes Ziel ein😊. Einfach mal alles was einfällt hinschreiben und vielleicht auch warum gerade das Ziel😃

Vielen Dank schon mal

LG Julia😊

...zur Frage

1. Woche im Oktober , kurztripp nach Mallorca, ist da noch was los in den Clubs?

Hallo liebe User, meine Freundin und ich wollten nochmal Weg , sind beide Mitte 20. dachten auch eher an einen Party-Strand Urlaub . Zuerst dachten wir an Cala ratjada , Aber ich glaube , dass da nicht mehr viel los sein wird in der 1. Oktober Woche , wie schaut es auf dem Ballermann aus ? 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?