Urlaubsvorschläge

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wollt ihr eher nen Städte-Urlaub oder nen Strand-Urlaub machen? Als Städte kann ich Paris oder Prag noch empfehlen, da gibt es sehr viel zu sehen und sind wirklich wunderbare Orte. Ansonsten waren wir dieses Jahr in der Türkei im Urlaub. Das Hotel war ein Traum, ich hab mich gefühlt wie im Paradies =) Stand war ebenfalls super. Kommt eben ganz darauf an was ihr machen wollt.

didicupcakechen 10.11.2011, 17:00

Wir wollten was neues ausprobieren , in Paris war ich jedoch schon (: Türkei war ich als ich kleiner war , kann mich aber nicht erinnern . Prag , naja es gibt schönere Städte (bestimmt) wir wollten glaube ich eher Strandurlaub

0

also ich war diesem sommer auf Kreta (griechische insel) war zum 4 mal in dem hotel da und es ist echt klasse, naja der strand interessiert mich nicht so, ich glaube an dem ort wo wir waren war kein sandstrand... aber sonne gibts auch beim pool und wir haben einen ausflug gemacht (Jeep Safari) das ist mein lieblingsausflug, immer wieder toll mit den jeeps quer über die insel zu fahren (während der fahrt ist stehen auch erlaubt, weil man nicht auf öffnetlichen straßen fährt) und die aussicht dabei war genial... war auch vor 3-4jahren auf Kos, da gabs einen riesigen sandstrand und man konnts toll da spazieren gehen...

War dieses Jahr Teneriffa da war es sehr schön, wenn du viel erleben möchtest bist du da genau richtig. In Italien und Bulgarien ist es aber auch sehr schön.

es gibt auch schöne orte in deutschland

didicupcakechen 10.11.2011, 16:44

Jaa ich weiß aber wir wollten irgendwas anderes als Deutschland !

0

Was möchtest Du wissen?