Urlaubstip? 2 Tage spontan mit dem Auto von Bayern aus? Wohin?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Auf zum Gardasee ins immer noch sonnige, warme Wetter und Auto fahren macht dort überall Spaß, außerdem gibt es jede Menge Sehenswürdigkeiten, guten vino rosso und gutes Essen.!

Rokco 03.09.2012, 23:11

Deine Antwort macht auf jeden Fall Laune darauf - Danke! Zufällig noch einen Hoteltipp parat?

0

Statt lange Fahrt hinnehmen Fahrt in ein Nachbarland , da habt ihr mehr davon (Österreich, Schweiz, Tschechoslowakei) und genieße die 2 Tage , oder bleibt in Deutschland, bestimmt nicht alles gesehen

Hallo Rokca,

ich kann dir Salzburg empfehlen! Wirklich wunderschöne Stadt, es gibt viel zu sehen, aber man kann auch schön feiern gehn!

Schönen Trip wünsche ich euch, Sonja

Ich würde dir Prag empfehlen, das ist nicht zu weit und eine der schönsten Städte, in etwa vergleichbar mit Wien oder Salzburg.

also in Italien sollte es noch warm genug sein. Auch tolle Urlaubsziele sind unteranderem Schweiz und mein Favorit: Tschechei! Spart man auch viel!

Was möchtest Du wissen?