Welche Regionen in Italien würdet ihr für einen Urlaub empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich liebe die Region 'Veneto', zu deutsch 'Venetien'. V.a. natürlich Venedig, Padova und eine kleine, supersüße Stadt namens Cittadella (hat eine Stadtmauer, die um die ganze Stadt führt). Eine hübsche Stadt am Meer ist Caorle. Kleine, bunte Häuschen, lange Strandpromenade... Such doch einfach mal per Google :)

LG, Honeybeee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

googel einfach mal rings um den gardasee,garda,lazise,sirmione.baden geht immer,ringsum kleine städtchen zum bummeln und verona ist nicht weit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gardasee kann ich auch empfehlen echt super dort. Was uns auch sehr gefallen hat ist Gargano das ist der “Sporn“ von Italien. Googelt doch einfach mal Bilder von dort. Weise Häuser den Hang hinauf gebaut tolle Sand Strände .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emilinchenloe
09.03.2016, 19:00

okay :) vielen dank.

ist die region sehr teuer?

0

war auch schon gefühlte 10x am Gardasee. Ist immer wieder schön :) Auch geeignet für Wanderer. Schöne Berge mit einer super Aussicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war mal am gardasee.wirklich super schön. Am abend kann man an den strand gehen,bzw.an den see und da war nicht soo viel los. Es war echtein richtig schöner urlaub.nur zu empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich käme nur Rom und Sizilien in Frage. Wer schon nach Italien reist, sollte Rom unbedingt mitnehmen. Lass dich doch von einem Reisebüro beraten. lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?