Urlaubsromance oder so eine Art?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo meine Liebe,

also erstmal ein Lob an dich, dass du deinem Freund zumindest nicht körperlich fremdgegangen bist. Allerdings kennt ihr euch (deine Urlaubsromanze und du) erst aus einem Urlaub und im Urlaub ist immer alles gut, da stellt man so eine Person schon mal über eine Person mit der man den langweiligen Alltag gewohnt ist. Ist ja auch logisch, da das neu, aufregend und frisch war. Du hattest einfach eine schöne Zeit, verbuch das lieber als eine schöne Zeit an die du zurückdenken kannst und such nicht den Kontakt zu einem anderen Kerl, wenn du schon einen an der deiner Seite hast.

Gib deine Beziehung nicht für eine kleine Romanze im Urlaub auf, am Ende hast du keinen von beiden mehr. Andererseits würde ich an deiner Stelle auch meine Partnerschaft hinterfragen, vielleicht bist du nicht wirklich glücklich mit deinem Freund.

Liebe Grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sojosa
31.10.2016, 12:09

Du irrst dich, sie hat ihren Freund auch körperlich betrogen. (Siehe ihre erste Frage).

0

Hallo,

also ich denke, dass du dich klar entscheiden solltest: entweder dein Freund (demgegenüber das Verhalten nicht fair ist) oder der andere Mann. Beides gleichzeitig ist menschlich nicht ok - SRY.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weiss dein Freund denn davon das du dich neu verliebt hast? bestimmt wohl nicht.. schön den alten warm halten und versuchen mit den neuen was anzufangen, beende deine Beziehung sofort wenn du über ein Gewissen verfügst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Ich denke er hat einfach keinen Bock mit deinem freund Stress zu bekommmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat wohl gerade erfahren, dass du nen Freund hast und sieht daher eh keine Chance? Finde ich übrigens sehr, sehr mies von dir. Ich wette, dein Freund würde dich auf der Stelle stehen lassen wenn er davon wüsste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von abbcdd
31.10.2016, 10:03

Nein, er wusste von Anfang an, dass ich in einer Beziehung bin.

Was ist denn so schlimm dran, mit einem Menschen, dem man im Urlaub kennengelernt hat, noch Kontakt zu habe?

0
Kommentar von Rubin92
31.10.2016, 10:04

Weil du ja anscheinend was von ihm willst

0

Was möchtest Du wissen?