Urlaubsreise nach Istanbul?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke, solange du keine Verbindungen zu Putschisten hast, wirst du es als ganz normal empfinden. 

Was Sicherheit angeht: 100% sicher ist kein Flughafen, auch europaeische nicht, und auch Anschlaege koennen ueberall passieren, das ist aber unwahrscheinlicher als ein Autounfall. (Ich lebe in Israel und bin da fatalistisch)...

Kommentar von tarik777
22.07.2016, 22:37

Ok danke, dass beruhigt mich schon etwas

0

Die Wahrscheinlichkeit das da nochmal genau dann was passiert wenn du da bist ist sehr gering....

Aber ich persönlich würd die Reise absagen. Was bringt dir ein Urlaub wenn du die ganze Zeit in Angst da sitzt...da ist auch keine Erholung da.

Und wenn die fährst, Menschenmassen vermeiden..

Viel Vergnügen dort !

Was möchtest Du wissen?