Urlaubsregion in EU gesucht

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also mein persönlicher Topreiter, den wir schon immer mit Auto angefahren sind, als ich selbst noch ein Kind war, ist Ungarn! Ich empfehle den Plattensee!!! Die Ferienwohnungen, Landschaft und die See ist bestens - Würde da selbst heute gern noch hin und es wird wohl auch so ziemlich der erste Urlaub sein, den ich mit meinen Kindern anstrebe, wenn sie soweit sind.

Dänemark kann ich auch nur empfehlen oder die Niederlande, da bist du ganz schnell - das wird deine Kids auch sehr freuen :-) Spanien ist mit Kids im Auto schon eine weite Strecke!

lenyahayati 20.06.2011, 11:40

ist es warm in Dänemark im Juli? Und brauch ich da Reisepässe?

0

Italien ist super schön. kann ich nur empfehlen.

in Andalusien - Spanien -- an der Costa del Sol

Spanien, Italien und Dänemark :)

mit kindern ist bulgarien zu empfehlen:

schöne strände und billig. kinderfreundlich

Was möchtest Du wissen?