Urlaubsplanung 2010 LMX Touristik - wer hat Erfahrungen?

7 Antworten

Vorsicht bei Economy- Zimmern. Wir haben ein stinkendes Kellerloch erhalten und LMX Touristik hat sich als nicht sehr flexibel und als und unkulnat erwiesen.Einige Reiseberichte und Hotelbewertungen habe ich unter Holiday Check Hotel Solana und im Internet veröffentlicht.

LMX... Einmal und nie wieder, der Transfer erfolgte bei meiner Reise nur bis zum Urlaubsort und nicht bis zum Hotel.
Die Unterkunft war miserabel, auch wenn man bei 2* nicht viel erwarten kann, sollte regelmäßige Reinigung und Toilettenpapier in Spanien gegeben sein...

Naja auf meine Beschwerde wurde nicht reagiert und auf der offiziellen LMX Facebook Seite wurde ich nach einem unangenehmen Kommentar nicht angeschrieben, sondern geblockt...

Hallo, ich habe mit LMX bereits im Mai 2010 eine Reise von Berlin nach Hurghada am Samstag, den 25.09.2010 um 22:30 gebucht . 2 Tage vor Abflug änderte sich die Abflugzeit auf 23.55, Ankunft im Hotel um 8. 00 Uhr morgends Zimmer erst ab 14.00 Uhr kein Frühstück gebucht. Das habe ich brummelnd in Kauf genommen. Der Rückflug sollte 1 Woche später um 16:30 gehen. Ankunft in Berlin um 23:30. Das wäre genau eine Woche gewesen. Am Freitag um 18:00 Uhr bekamen wir die Nachricht: Abflug in Hurghada um 2:45 morgens am Samstag, nicht nach Berlin sondern nach München. Da können wir uns eine DB-Karte 2. Klasse nach Berlin kaufen, die LMX großzügigerweise erstattet. Ich habe mich erst geweigert diesen Flug anzutreten. Das war eine Stunde vor Abholung mit dem Bus, da der Reiseleiter erst da Zeit für uns hatte. Von ihm wurde ich regelrecht genötigt den Flug doch zu nehmen. Er könne nicht helfen. Es gäbe kein Zimmer und keinen anderen Flug nach Hause ich müsse alles selber bezahlen. Völlig entnervt haben wir den Rückflug dann antreten müssen. Ich finde das ist Nichterfüllung des Vertrags. Eine Woche nach Rückkehr habe ich nichts von LMX gehört. Weder wann noch wie ich mein Geld für die ausgelegte Bahn-Karte, die bezahlte nicht erhaltene Nacht im Hotel, das nicht erhaltene Frühstück, den Verlust des halben Urlaubstages sowie die Taxifahrt im München zum HBf usw. zurückerhalte. Geschweige denn irgendeinen Ausgleich für den ganzen Stress. Und das für eine Woche Urlaub. Das finde ich ein starkes Stück. Für mich !!!Nie wieder LMX..!!! Wenn ich innerhalb der nächsten Woche nichts höre gehe ich zum Anwalt und werde weiter berichten. Gruß an alle mitleidenden.

Fuerteventura / Jandia / App. Matorral / LMX Reisen

Hallo Community,

ich habe erstmals eine Reise per Internet gebucht. Ich hatte fuer meinen o.g. Wunsch den Veranstalter TJAEREBORG ausgesucht. Mein Reisebuero schlug mir alternativ LMX Touristik vor. Preislich wirklich attraktiv und ich habe das gebucht. Mir kamen bei Erhalt der Unterlagen folgende Fragen...

Hat Jemand Erfahrung mit LMX Touristik? War schon mal Jemand >mit LMX< im Matorral? Was mir komisch vorkommt, ist die mehr als duerftig beschriebene Unterkunft. So weiss ich nicht, ob ein TV vorhanden ist, die Zimmer gereinigt werden und ich frische Waesche erhalte. Bevor ich mich an LMX wende, wollte ich fragen, ob sich da Jemand auskennt ...

Lieben Dank

...zur Frage

Schauinsland -> Reise nach Ägypten?

Liebe Community,

nachdem ich sonst all die Jahre zuvor in die Türkei flog, wollte ich nun mit meiner Freundin nach Ägypten. Bei '' HolidayCheck '' hat das Hotel 96% Weiterempfehlung, über 3000 Erfahrungsberichte und das All Inclusive soll für beide Personen ca. 2062 € kosten.

Ich habe dann über die Veranstalter gegoogled, und muss sagen: nur schlechte Erfahrungen (meistens!). Schauinland und DynaReisen....

Habt ihr Erfahrungen? Wart ihr mal in ÄGypten? Welchen Veranstalter bevorzugen?

...zur Frage

Türkei Urlaub u18 mit bester freundin und familie?

hallo,
ich fliege in den ferien in die türkei mit meiner familie und einer freundin. ich bin weiblich und u18 genauso wie meine freundin. kann sie einfach mit oder braucht man dafür eine schriftliche bestätigung von ihren eltern?

...zur Frage

Ist der Preis der Flugtickets angemessen (Türkei)?

Urlaubsplanung steht bei uns an und wir möchten per Turkish Airlines in die Türkei Fliegen und das folgendermaßen

• 4 Erwachsene+1 Kind von Frankfurt/Main nach Istanbul 1.Augustwoche
  • 4 Erwachsene+1 Kind von Istanbul nach Kahramanmaras (Südosten der Türkei) 2. Augustwoche
  • 2 Erwachsene von Kahrmanmaras nach Frankfurt 3. Augustwoche
  • 2 Erwachsene+1 Kind von Kahramanmaras nach Frankfurt 1.September woche

Nochmal in Kurzfassung: Wir fliegen zu fünft (inkl. 1 Kind) nach Istanbul, bleiben dort ne Woche und fliegen von dort auch nach Kahramanmaras. 2 Personen fliegen früher weg (mein Vater und ich) und 3 Personen kommen 1. Septemberwoche nach (Frankfurt/Main)

Der ganze Spaß würde ca. 2500€ Kosten an Flugtickets.

Wie findet ihr den Preis? Zu teuer? Habt ihr ähnliche Erfahrungen? Kahramanmaras befindet sich in der nähe von Adana bzw. Antep für die mal dorthin geflogen sind.

...zur Frage

Welcher Anbieter & welche Flat eignen sich für die Türkeifahrt und Türkei Aufenthalt (Internet)?

Fahren bald mit dem Auto in die Türkei für 3-4 Wochen. Ich will mir hier schonmal eine neue Sim Karte kaufen, damit ich durchgehend mit Internet versorgt bin (also auch in Serbien, Ungarn, Slowakai usw). Und wie teuer ist das ungefähr mit der Ausland flat ?

danke im voraus 🙏

...zur Frage

7 Tage Urlaub am Strand aber wo? Alles außer Spanien und Türkei . Was würdet ihr empfehlen? Zb Ägypten oder Griechenlad?

Flug und Ticket pro person nicht mehr als 500€.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?