Urlaubspiraten und co.?

2 Antworten

Für wenig (geld) gibt es nun mal auch wenig (Leistung)

Die Bilder sind oft geschönt. Zugegeben nicht nur auf den Billigseiten, da aber besonderes.

Und man kann so viel tricksen: Leckers Buffet: Was ist lecker und wie groß muss das sein?

Pool? Auch ein 4mx6m Becken ist ein Pool.

Animation: Da braucht blos so'n Kasperl ne halbe Stunde rumhüfpen und "Gymnastik" machen und du hast deine Animation

Oder du hast ein Bett und das wars, Für ALLES andere musst du dann doch zahlen

Seiten wie Urlaubspiraten sammeln nur Sonderangebote die woanders gefunden wurden.

Du buchst da nicht.

Die Hotels buchst du nacher über Expedia, Booking oder wo auch immer. Wie gut as Hotel ist kannst du über Bewertungen bei Tripadvisor oder ähnlichen seiten erfahren.

Erfahrungsberichte Hotel Colosseo im Europapark

Habt ihr schon erfahrungen mit dem Hotel Colosseo im Europapark? Habt ihr tipps für mich? Was ist Pro, was ist Contra? Könnt ihr mir das weiterempfehlen? Was ist am besten (Siehe Umfrage)? Lg Emoticons ;-) P.S. Bitte schreibt nur Antworten, wenn ihr schon mal im Hotel Colosseo wart. Danke!

...zur Frage

Wo habt ihr Urlaub gebucht?

Erfahrungen mit Urlaubsguru oder Urlaubspiraten?

Und was habt ihr für Erfahrungen mit Last-Minute Buchungen?

...zur Frage

Erfahrungen mit Urlaubsguru & -piraten?

Es gibt ja diese Billig Urlaubseiten wie Urlaubsguru und Urlaubspiraten, wo die Urlaube für wirklich sehr wenig Geld angeboten werden, allerdings in einem vorgegebenen Zeitraum und Abflughafen. Ich wollte nun wissen ob die Seiten zuverlässig sind und ob schon jmd Erfahrung damit hat.

...zur Frage

Fujairah Urlaub?

Hey, ich und meine Mutter hatten die Idee in den Emiraten Fujairah zu reisen . Wir haben schon ein Hotel gefunden was uns aber beunruhigt sind die Beschwerden über schwimmendes Öl im Wasser. Jetzt würde ich gerne fragen was ihr für Erfahrungen dort hattet insbesondere mit dem ,,Verschmutzen" Wasser .

LG

...zur Frage

Gute urlaubsreiseziele?

Hallo ich möchte im August für eine Woche ins Ausland verreisen mit meiner Mutter. Kennt ihr schöne Urlaubsgebiete welche auch nicht extrem teuer sind? Es sollte ein nahe gelegendes Zentrum, Strand und meer in der nähe sein. Würden in ein normales hotel gehen. Könnt ihr ein schönes Land und eventuell auch ein gutes Hotel mit schöner Anlage empfehlen? Es sollte innerhalb Europa bleiben. Vielen dank🌴

...zur Frage

Welche Sexdate platform lohnt sich?

Hi habt ihr erfahrungen mit diesen sex date internet seiten also kennt ihr welche die auch wirklich halten was sie versprechen ......?

Habt ihr durch sowas schonmal jemanden getrofen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?