Urlaubspartner woher?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schau mal auf http://www.urlaubspartner.net - dort findest Du einen Ersatz für jegliche Art von Urlaub. Bestimmt bietet sich dann auch noch das ein oder andere "Extra" an, falls Du Deinen Freund wirklich ersetzen möchtest :-)

http://www.reisepartner-gesucht.de/reisepartner/ Hier zum Beispiel :) Hab ich letztes Jahr auch erfolgreich gemacht.

feature 21.05.2011, 13:20

Wow so was gibt es? Danke für den Tipp, ich werds mir selber mal näher anschauen :)

0
florian71 21.05.2011, 13:21

wie hast du das genau gemacht, wie hast du die frage formuliert, damit sie nicht gelöscht wird?

0

Willst du einen Partner? Fände das dein Freund denn ok? Oder meinst du nur "einen" Freund, nicht "deinen"...Falls letzteres, hast du denn nur einen Freund und würdest du mit einem Fremden fahren? Ach vergiß es, ich glaube ich weiss einfach nicht was du meinst XD

florian71 21.05.2011, 13:20

lebe mit meinem freund in einer offenen partnerschaft, ihm macht es nichts, wenn ich mit einem anderen mann auf urlaub fahre und auch sex habe.

0
feature 21.05.2011, 13:22
@florian71

Ok, dann sieh dir die Inet - Adresse von fairytales trotzdem mal an, kannst ja den Zusatz "Sex nicht ausgeschlossen" mit an eine Anzeige hängen oder so...ansonsten, versuch doch Ebay-Kleinanzeigen oder so...

0

auf DRIGGA http://www.drigga.de die 6 Begriffe zum Thema Urlaub eingeben. Da tummeln sich sicher welche mit den gleichen Urlaubszielen.

Was möchtest Du wissen?