Urlaubspaket Griechenland, Geschenkekorb?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde dir eher Kopfkino als Geschenk empfehlen, wenn du schon planst die Geschenke für euren gemeinsamen Urlaub zu machen.

Was wäre zum Beispiel ein Bild von einem tollen Strand an dem du ihm eine Ganzkörpermassage versprichst. Das passende Massageöl kannst du dann dazu packen.

Oder eine gemeinsame Quadtour auf Kos. Auch hier wieder mit Bild und einem kleinen Miniquad als Modell.

Wichtig ist aber, die Geschenke sollten das Kopfkino bei ihm auslösen, nicht bei dir. Und du solltest schließlich am Besten wissen was ihm wirklich gefällt. ;)

Die Schwierigkeit besteht leider im Kostenfaktor. Dank Studium habe ich nicht wirklich viel Geld übrig, Quadtouren und ähnliches sind also raus. Ich finde allgemein auch "nutzbare" Geschenke besser. Aber die Idee mit dem Massageöl ist gut, danke.

0

Sonnencreme, gefüllte Weinblätter, Soft Nougat

Dazu würde ich einfach noch viel mit den Farben Blau und Weiß arbeiten

Was möchtest Du wissen?