Urlaubsorte in Thailand mit wenig Prostitution und Schönem Strand?

7 Antworten

Da kommen wohl nur die bekannten Touriorte in Betracht. Phuket, Kho Samui, Pattaya; Natur kannst im Letzteren wohl kaum geniessen, da must schon raus, geht aber mit 2-Tagesfahrten z.B. Sai Yok Nationalpark oder Ayutthaya. Prostitution ist allgegenwärtig.

Wie ich schon geschrieben habe, gibt es auch in Thailand sehr wohl prostitutionsfreie Zonen - allerdings zugegebenermaßen nur im gehobenen Preissegment.

0

Koh Samui kann ich empfehlen. Super Strände wo man baden kann, gerde der Chaweng Noi. Kleine Bucht neben dem Chaweng Strand. Sehr zentral gelegen und man kann zu Fuß abends in die Stadt laufen.

Was sollen die zwei widersprüchlichen Aussagen bedeuten?

"Urlaubsorte in Thailand mit wenig Prostitution"

"Ich suche einen schönen Ort wo die prostitution im Mittelpunkt steht"

Ich kenne einen wunderschönen Ort in Thailand, wo es keine Prostitution gibt:

Das Bo Phut Resort & Spa am Bo Bhut Beach auf der Insel Koh Samui:

http://www.bophutresort.com/

Buchbar über die Homepage, per E-Mail, telefonisch (English) oder über namhafte Reiseveranstalter.

Reiseberichte auf holidaycheck.com

Wir waren schon 2x da und werden nächstes Jahr wieder hinfliegen.

Schönen Urlaub!

Das Resort liegt direkt am Strand, empfehlenswert ist eine "Garden Villa"

0

Auf der Insel gibt es keine "Prostitution? :-)))) Wäre mir neu, oder NUR in dienem genannten Resort? Auch dort sind die Mädels vorhanden.

1
@peterobm

Die Insel Koh Samui hat mehrere Strände. Prositution gibt es am östlich gelegenen Chaweng Beach und am südöstlichen Lamai Beach.

Am nördlich gelegenen Bo Phut Beach gibt es so gut wie keine Prostitution. Es ist ein sehr ruhiger Strand mit lauter 4-Stern- und 5-Stern-Resorts und gehobener Gastronomie, es ist dort sehr ruhig und es gibt keine laute "Flaniermeile" wie an anderen Stränden.

Das Bo Phut Resort & Spa ist ein 5 Stern Luxus Resort & Spa mit Bungalows in einer Gartenlandschaft, Prostitution ist dort verboten und würde wohl auch nicht angenommen werden, da die Bungalows hauptsächlich von Paaren gebucht werden. Das Resort beinhaltet auch zwei Restaurants der gehobenen Kategorie sowie einen klimatisierten Spabereich mit Massagen und Wellness-Anwendungen (kein Sex!)

0
@peterobm

Da in diesem Resort Prostitution verboten ist, sind dort auch keine "Mädels" vorhanden. Es ist auch verpönt, wenn Gäste "Mädels" mitnehmen - das kommt fallweise vor, wird aber vom Personal und von den anderen Gästen nicht goutiert und man lässt es den Gast dann auch spüren, dass das hier deplaziert ist.

0

Was möchtest Du wissen?