Urlaubsorte für Jugendliche unter 20?

2 Antworten

Kreta ist klasse. Strand, aber auch Berge zum Wandern - man kann ja nicht immer am Strand liegen. Und warum sollte es nicht faszinierend sein, mal eine Ausgrabungsstätte zu besuchen.

Meine Söhne sind mit verschiedenen Jugendreiseunternehmen nach Spanien gefahren. Zum Teil wurde da sogar in einem Zeltcamp ganz nah am Strand logiert.

Ihr könntet auch eine gemeinsame Radtour irgendwohin machen, wo Ihr dann noch eine Zeit am Strand verbringt. (Ich habe früher auf meinen Radtouren in Jugendherbergen übernachtet.)

Viel Freude beim Vorbereiten und Reisen!

Jetzt hast du mir lust auf kreta gemacht😭 danke dir

1

Kreta ist nicht nur was für Familien, da gibt es auch Party-Städte. Ich denke das Land ist eher irrelevant, es kommt mehr auf die Stadt an. Ihr solltet euch überlegen was ihr wollt Strand, Stadt, Erlebnisurlaub und dementsprechend suchen.

Party ist leider auch nichts für uns suchen was zum abschalten eher Strand und Erlebnisurlaub hören sich beides spaßig an aber wie ich die beiden kenne tendieren die eher zu Strand 😅 aber ich danke dir :)

0
@LuanaLulu

Dann seid ihr ja noch flexibler und Kreta ist sicher eine gute Wahl. Gibt tolle Strände da.

1
@cleandra

Aber die Hotels scheinen eher Familien freundlich dass ist das was mich stört :(

0
@LuanaLulu

Es gibt auch manchmal "Adults only" Hotels. Da dürfen dann nur Erwachsene hin.

1
@cleandra

Imteressant ich glaub ich muss die mal genauer unter die Lupe nehmen haha danke :)

0
@LuanaLulu

Mach das, ihr findet bestimmt was passendes. Und es gibt auf vielen Portalen auch Erfahrungsberichte von Gästen. Da kann man auch gut sehen ob es eher für Familien, Paare oder Gruppen geeignet ist.

0