Urlaubsorte am Mittelmeer ( Italien ) ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Spontan: Bibione ;).

Danke für den Tipp . Wenn ich mir Bilder anschaue sieht es schon recht überfüllt aus am Strand . Wie sind da deine Erfahrungen ?

0
@Unbekannt010208

Dass Jesolo oder Rimini weitaus mehr besiedelt sind ;). Bibione ist keinesfalls "krass überfüllt". Alternativ vielleicht Sardinien.

Wenn du aber das Mittelmeer willst und wirklich ruhige Gegenden empfehle ich dir mal die Gegend Istrien in Kroatien.

Schau dir mal die Orte Pula, Porec, Rovinj, Vrsar und Co. an.

Sonst weiß vielleicht auch das Reisebüro was ;).

1

Hallo,

geh ins Reisebüro, sage denen was du alles erwartest und was Ausschlusskriterien sind. Dann kann man dir anhand der Bedarfsanalyse Angebote machen.

Hier wahllos irgendwelche Orte am Mittelmeer aufzuzählen, macht wenig Sinn. Ein Urlaubsort ist theoretisch jeder Ort, in dem es wenigstens eine Übernachtungsmöglichkeit gibt... also jeder.

LG, Chris

Was möchtest Du wissen?