Urlaubsort nah am Strand und Stadt?

5 Antworten

Da könnte es lohnenswert sein, mal über "Eckernförde" nachzudenken. Der Ort ist ganz schnuckelig, Strand mittendrin, etliche gute Restaurants auch, Anbindung an größere Städte und diverse Ausflugsmöglichkeiten sind gegeben. Und das nicht nur für "ältere Leute", sondern auch für jüngere (K7 = Diskothek, Klettergarten, im Hafenbereich sind laufend Veranstaltungen, ... usw.).

Heraklion würde zutreffen, dort ist schönes warmes Wetter, viele Restaurants und es ist direkt am Strand, viele nette Leute und älter ist unterschiedlich, gibt viele junge Leute dort, aber auch etwas ältere.

Fahre nach Holland ist nicht so weit weg... Nordwijk oder Den Haag sollte es was warmes sein... dann empfehle ich Albanien Preislich Günstig... gemütlich top... was mir auch sehr gefällt versuch es mal in Polen am meer Kolberg oder Ustka günstig schön Sauber...

Wo/ wie Urlaub machen?

Hallo

Meien Cousine und ich wollen nächstes Jahr im Juni/Juli zusammen Urlaub machen

wir wollten in ein europäisches Land wie zb Frankreich (Süden) , Spanien oder Italien. Wir sind beide 17/18 Jahre alt und es wäre am besten wenn die Unterkunft (am besten Hotel) nah am Strand wäre und es wäre natürlich gut wenn es nicht allzu teuer wäre. Hätte jemand eine Idee in welchen Ort man in einem dieser Länder gehen könnte? Wenn jemand von euch vielleicht dieses Jahr in einem dieser Länder war?

LG

...zur Frage

Was kann man in so einer All-Inclusive Hotelanlage 2 Wochen ALLEINE machen?

Meine Eltern wollen mich in den Sommerferien mit in ihren Urlaub zerren wie jedes Jahr aber diesmal nicht zu irgendwelchen Verwandten oder ein Städte Trip , sondern zu einem AL Hotel nah am Strand ... obwohl ich schon 17 bin behandeln die mich wie ein Kind und eigenes Geld zum verreisen habe ich nicht , was mir also nichts übrig bleibt mit zu fliegen !

Mit meinen Eltern will ich dort nichts unternehmen, will mich dort alleine durchsetzen die 2 Wochen aber was kann man alles dort machen außer jeden Tag zu essen / trinken , baden und sonnen ?

War schon auf der Homepage des Hotels , WLAN ist umsonst das ist schon mal gut , sowie einige Sportaktivitäten ! Eine Hauseigene Disko haben die aber das ist ein gefundenes Fressen für meine Eltern mich kontrollieren zu wollen

Mein Englisch ist auch katastrophal mit anderen jugendlichen mich dort unterhalten zu wollen , dass ich dort ein deutschen in meinem Alter finde ist eher unwahrscheinlich

Ich glaube es ist das erste mal in mein Leben das ich nicht will das die Sommerferien anfangen !

Was soll ich da jetzt 2 Wochen ALLEINE machen ?

...zur Frage

Was ist besser - Nordsee oder Ostsee - und warum?

Was ist besser von der Wassertemperatur und vom Preislichen her ?

Kann jemand einen schönen Urlaubsort empfehlen ?

Kann man ander Nord- bzw. Ostsee Surfen und Segeln lernen ?

...zur Frage

Wohin nach Italien (mit dem Auto)?

meine Eltern wollen mit mir (16) und einer Freundin (13) nach Italien. Wir haben jedoch noch keine Erfahrungen mit Italien , deswegen wissen wir nicht ganz genau wohin .. wir fahren mit dem Auto dorthin, und wollen auf jeden Fall zum Strand , aber auch shoppen können und andere Aktivitäten ( wie zb schaumpartys oder so etwas in die Richtung ) dort machen können.. hat jemand Vorschläge ?

...zur Frage

holland schöne städte am meer + strand

hallo  ^^

da ich vor hab im sommer nach holland zu fahren um dort urlaub zu machen,

wollte ich fragen ob jemand mir vielleicht städte bzw orte nennen könnte die nah am meer und strand sind, wo auch ein bisschen mehr was los ist und wo man shoppen kann usw ?

würde mich sehr über hilfreiche antworten freuen (:

...zur Frage

Strandurlaub albanien, wo ist es am besten?

Ich möchte diesen Sommer mit meinen Eltern nach albanien an den Strand Sie waren letztesjahr in Saranda/ksamil und sie fanden es da zu ruhig kennt ihr einen ort wo es sauber und zu gleich nicht langweilig ist ? zb Durres oder shengjin sind zwar gut von der stimmung her aber das meer habe ich sehr unsauber in erinnerung. ist aber auch jahre her..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?