Urlaubsort herbst?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich fliege im Oktober auch wieder in die Türkei und war jetzt vor kurzem auch gerade erst dort. Die Lage in den Touri-Gebieten ist ruhig. Dort bekommt man überhaupt nichts mit. 

Das Wetter ist im Oktober einfach traumhaft dort und man kann sogar noch im Meer baden :)

Wir waren vor 2 Jahren im Herbst in Side/Türkei.
Das war angenehm warm und man konnte auch noch ins Meer.
Ob man da klettern kann weiß ich allerdings nicht.

nur ich weis nicht ob ich gerade bei der Situation in die Türkei möchte 😁 aber Dankeschön:)

0

Ja das habe ich mir danach auch gedacht. Nur das war der einzige Ort über den ich berichten kann :)

0

Zypern. Mit Klettern weiß ich aber nicht, ob es dort klappt. 

Kreta z.B.

Mallorca, Kroatien, Kanaren.

Alles Meer, alles dann noch warm, überall Klettergebiete.

oh sorry wollte Pfeil nach oben und nicht nach unten 😁

0
@laaraa26

ist mir auch schon passiert  ;-))

Übrigens: Auch Italien, Sardinien, Korsika.. ist zum Klettern nett..

In der Türkei gibts auch vieles, teils mit Camps direkt in Meernähe.

Auf Teneriffa ist alles bei Arico super und auch oben am Teide (ein Auto solltet Ihr haben)

1

Was möchtest Du wissen?