Urlaubsort gesucht :)!

Strand - (Urlaub, Liste, chillen)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir die kleine Insel Caye Caulker die zu Belize gehört empfehlen.

@Leloo1984

Die meisten Leute fahren auf die Nachbarsinsel San Pedro, was auch mal in Madonnas Song erwähnt wird.

1
@Simon3038

Ja Schätzlein, dort kannst du auch einen Tauchkurs machen und dann zu diesem Blue Whole fahren. Ich hatte nicht die Zeit dafür und bin nur Schnorcheln gegangen.

1

In diesem Video wirst du vielleicht fündig, weil dort sogar Urlaubsorte mit schönen Stränden vorgestellt werden, die du im Herbst bereisen kannst, weil dann das Klima vor Ort immer noch traumhaft schön ist. Dazu gehören Mauritius beispielsweise oder Sizilien oder Dubai. Das ist jetzt abhängig vom Geldbeutel und deinen Vorlieben.

http://www.gutefrage.net/video/urlaub-im-warmen---hier-im-herbst-strandurlaub-machen

Was wirklich wunder schön ist ist die größte Sandkiste der Welt also Sankt Peter Ording. Das ist in Schleswig-Holstein