Urlaubsort gesucht :)!

Strand - (Urlaub, Liste, chillen)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir die kleine Insel Caye Caulker die zu Belize gehört empfehlen.

@Leloo1984

Die meisten Leute fahren auf die Nachbarsinsel San Pedro, was auch mal in Madonnas Song erwähnt wird.

1
@Simon3038

Ja Schätzlein, dort kannst du auch einen Tauchkurs machen und dann zu diesem Blue Whole fahren. Ich hatte nicht die Zeit dafür und bin nur Schnorcheln gegangen.

1

In diesem Video wirst du vielleicht fündig, weil dort sogar Urlaubsorte mit schönen Stränden vorgestellt werden, die du im Herbst bereisen kannst, weil dann das Klima vor Ort immer noch traumhaft schön ist. Dazu gehören Mauritius beispielsweise oder Sizilien oder Dubai. Das ist jetzt abhängig vom Geldbeutel und deinen Vorlieben.

http://www.gutefrage.net/video/urlaub-im-warmen---hier-im-herbst-strandurlaub-machen

Was wirklich wunder schön ist ist die größte Sandkiste der Welt also Sankt Peter Ording. Das ist in Schleswig-Holstein

Ich wohn in Schleswig Holstein und ich war schon häufiger dort am Strand, aber das Wasser muss Blau sein usw :D

0

#Fanta 100 Liste?

HI! Kennt ihr noch diese Fanta Werbung mit 100 Dingen die man machen soll bevor man Erwachsen ist? Ich finde diese Liste nicht hat jemand die für mich? Vielen Dank im Vorraus Lg butzicat1

...zur Frage

Wo findet man die komplette Liste von Fanta (100 Dinge die man tun soll bevor man 18 ist)?

Ich finde nirgends eine Liste mit den 100 Dingen die man tun sollte bevor man 18 ist von Fanta... Weis jemand wo man die finden könnte ? Danke schon mal ;)

...zur Frage

Was ist der unterschied zwischen lbs lbf und daN und liegen diese überhaupt in einem Verhältnis zueinander?

Hauptsächlich frage ich mich was der unterschied zwischen daN und lbs ich, weil ich Outdoorseile such. Im Internet fand ich Paracords mit 550 lbs und in einem Geschäft relativ ein relativ stabiles Seil mit 40 daN (beide liegen bei 4 mm Durchmesser). Allerdings konnte ich nur finden, dass 40 daN etwa 40 Kilogramm entsprechen, also nicht geeignet sind um Hängematten zu befestigen oder liege ich da falsch? Welches der beiden Seile ist reißfester?

...zur Frage

holland schöne städte am meer + strand

hallo  ^^

da ich vor hab im sommer nach holland zu fahren um dort urlaub zu machen,

wollte ich fragen ob jemand mir vielleicht städte bzw orte nennen könnte die nah am meer und strand sind, wo auch ein bisschen mehr was los ist und wo man shoppen kann usw ?

würde mich sehr über hilfreiche antworten freuen (:

...zur Frage

Tolle Urlaubsorte?

Hallihallo,

Mal ne Frage an euch:

Kennt ihr schöne Urlaubsorte die man als Päärchen besuchen sollte?

Gibt ja viele schöne Orte die gar nicht so bekannt sind :-)

Keine Türkei!

Und bitte mit Meer/Strand :-)

...zur Frage

Ruhiger Ort an der Elbe Hamburg?

Gibt es schöne ruhige Orte an der Elbe, wo man auch ungestört ist? Ist egal ob am Strand oder eher im grünen, wäre aber schön ins Wasser zu können. Und andere schöne ruhige Seen in Hamburg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?