Urlaubsort für alles?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Norwegen, Estland, Italien, Frankreich, Portugal...da gibt es Dutzende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

111km Sandstrand und 2 Schwimmbäder, Sportanlagen, ...
CHM Montalivet in Frankreich ist das Paradies

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau doch mal hier nach: Urlaub-im-olivenhain.de - Dort ist man in wunderbarer Landschaft, es ist nicht weit zum Meer, man kann in Bergbächen baden, auf Berge steigen, Grotten entdecken, durch Kastanienwälder wandern, die Aussicht genießen und auch eine Hütte mieten...

Aber das ist nur ein Beispiel, es gibt wahrscheinlich nicht nur in Italien, sondern fast überall am Meer solche Orte. Gut hat es mir auch auf den Schären vor der schwedischen Ostseeküste gefallen; ist aber natürlich was ganz anderes, erfüllt aber auch irgendwie deine Anforderungen. Nur dass die Ferienhäuser dort meistens ziemlich teuer sind!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?