'Urlaubsliebe' was tuen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hängt ganz von eurer gemeinsamen Perspektive ab. Hättet ihr beide genügend Geld und auch Zeit euch hin und wieder zu sehen? Und noch wichtiger, gibt es in der Zukunft irgendwie die Möglichkeit, dass ihr euren lebensmittelpunkt am selben Ort haben könnt? Wenn ja, dann könnte es funktionieren. Allerdings bedeuted das von beiden Seiten jede menge Arbeit und zudem müsen Beide es wollen - dann hättet ihr ne Chance.

Ich bin der Meinung das eine Fernbeziehung, vor allem über eine solche Distanz keinen Sinn macht.

Menschen haben Bedürfnisse, diese können nun mal mit einer solchen Distanz nicht befriedigt werden ;)

Wie es schon in der Überschrift steht, es ist eine Urlaubsliebe, Urlaubsromanze oder ein Urlaubsflirt. Und das ganze in einer malerischen Kulisse wie Mauritius. Komm erstmal wieder zurück und mach dir dann einen Kopf darüber.

Das schafft ihr schon! Habe das gleiche Problem...wir wohnen aber nur 2 Stunden auseinander:D LG

Na wenn's Ernst ist - zusammenziehen ;-)

Kingoe 31.10.2012, 21:43

:-) gute Idee dann muss ich die frage um vormulieren: Wo sollen wir hinziehen (nach LA oder Deutschland) ?? :-)

0
DerEinsiedler 31.10.2012, 21:52
@Kingoe

Da wo es euch besser gefällt, bzw. da wo es sich besser einrichten läßt mit Job Aufenthalt und dergleichen.

0

Was möchtest Du wissen?