Urlaubsliebe oder doch nur Freundschaft?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dass sie einen Freund hat machts natürlich noch komplizierter. Anscheinend hat sie ja interesse an dir sonst würde sie dich ja nicht necken.Du kannst aber jetzt nicht davon ausgehen dass sie bis zum Festival mit ihrem Freund schluss macht. Urlaubflirts sind gemein, ich hab da auch schon Erfahrung mit gemacht aber du darfst dich vor allem in der Situation nicht in dein Zimmer einschließen und nur an sie denken. Freu dich auf das Festival und lenk dich etwas ab. Leichter gesagt als getan aber so ist nunmal der Liebeskummer :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jamesfrankio
26.07.2016, 22:33

Danke für die schnelle Antwort. 

Auf das Festival freu ich mich so oder so. 

Mir bleibt wohl nix als mich abzulenken. 

0

Ich will ja niemand den anderen -.-  

Und im reinsteigern bin ich gut. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?