Urlaubskriterien!

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Landschaft 40%
Preise 22%
Sontiges 18%
Hotelklasse 13%
Klima 4%

11 Antworten

Landschaft

und das Urlaubsland muss unseren Vorstellungen entsprechen. Wir buchen nie einen Badeurlaub, sondern immer einen Abenteuerurlaub. Man muß weit im Land herumkommen, um Land und Leute kennen zu lernen. Daher war, ist und bleibt für uns Afrika das optimale Reiseziel. Afrika hat 53 Staaten. 11 davon haben wir schon bereist. Der Rest wird nach und nach abgeklappert.

Landschaft

Dann kommt der Preis und das Klima und die Hotelklasse ist in jedem Land anders zu bewerten

moin.eine mehrfachauswahl wäre toll. meine hauptkriterien sind preis+landschaft+die herberge.bei der letzteren muss es nur sauber sein.luxus ist nicht nötig.bin von natur aus selbstversorger.da steh ich drauf.;-)

Sontiges

Bad Meingarten, hier kenn ich mich aus....LG

Sontiges

dort wo meine Tochter arbeitet da fliege ich hin,da es immer wo anders ist , sehe ich viel von der Welt

Hotelklasse

Nur, wo wir den Hund mit hinnehmen dürfen.

Landschaft

Auch Küche, Menschen und Klima. Warme Gefilde mag ich nicht.

Klima

also ich brauchs immer warm im urlaub.

Hotelklasse

da muß ich fast alles ankreuzen. in Zukunft nur noch 5 Sterne, der Preis muß stimmen, zum Klima: es muß richtig heiß sein

Sontiges

Was fürn Urlaub? Wolltest du einen spendieren? Diese Antwort bekommst Du von mir stellvertretend für Millionen von Deutschen! Schönen Urlaub wünschen wir...

Sontiges

kommt doch auf die Urlaubsart an

Was möchtest Du wissen?