Urlaubskosten/Nebenjobs?

2 Antworten

Ich kenne viele, die als Aushilfe im Kino arbeiten. Vielleicht wäre das eine Option. 

Für dich oder deine Freundin ?

Ferienjobs werden auch im Internet angeboten.

Einfach mal googlen.

Neben Job trotz Schichtarbeit?

Hallo Leute,

ich würde gerne mehr Geld rein bekommen.

Arbeite in einem Schichtbetrieb. Dort bin ich 6 tage hinter einander, anschließend habe ich 4 tage frei. Das bedeutet ich arbeite dort auch ab und an am Wochenende und auch Sonntags.

Ein Nebenjob in einer Bar ist so z. B. nicht möglich....

Fällt euch vlt eine Art Nebenjob ein die mir mehr Geld einbringen würde?

Vlt. Auch von zuhause wo ich sehr flexible arbeiten kann am pc oder so?

Zerbreche mir jetzt schon mehrere Tage den Kopf...

Danke schon mal

...zur Frage

Mit 16 arbeiten gehen (Nebenjob)?

Hallo,

ich würde gerne neben der Schule mir was dazu verdienen und will wissen was es so für Nebenjobs gibt bzw. was ich alles machen kann :)

...zur Frage

Wo am besten nach lukrativen Nebenjobs suchen?

Ich habe im Moment ca. 8-10 Stunden/Woche Kapazität für einen Nebenjob, bin aufgeschlossen, freundlich zeitlich rel. flexibel, spreche 5 Sprachen, habe Abi und Führerschein. Hat jemand eine gute Idee, wo man sich da hinwenden könnte? Vermitteln z.B. Zeitarbeitsfirmen auch so etwas? Und lohnt sich das? Danke für Eure Tipps!

...zur Frage

Kann man eine Ausbildung zum Pferdewirt neben dem Job als Lehrer/in durchführen?

Frage steht schon oben. Also: Kann man die Ausbildung parallel zum Job machen, wenn das rein zeitlich alles passt?

...zur Frage

2 Nebenjobs in der Ausbildung?

Hey Leute, ich habe eine Frage: Wenn man in Ausbildung ist, darf man ja ein Nebenjob haben. Wie ist es aber wenn ich 2 Jobs neben bei haben möchte ( und !! nicht die 450€ überschreite)? Dass mich der 1. Nebenjob zb auf 300 € anmelden würde und der 2. Nebenjob auf 150 € (was theoretisch möglich ist). Ist das jetzt erlaubt 2 Nebenjobs zu haben? Und ich frage nicht aus dem Grund, dass sie mich so anmelden, sondern das man NUR 1 nebenjob haben darf, so wie ich das gelesen hab. Was stimmt jetzt? Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Ist es möglich wenn man als Polizist arbeitet noch einen 450€ Job neben bei auszuführen?

Ist das zeitlich möglich und machbar ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?