urlaubskamera?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

die Canon Ixus 220 HS könnte gut zu dir passen. Die ist extrem kompakt verbaut und schießt gestochen scharfe und farbtreue Bilder. Sie kostet ca. 140€. Sie löst fix aus und hat einen guten Bildstabilisator. Außerdem dreht sie Videos in Full-HD Qualität. Ich nutze sie selbst seit einiger Zeit und empfehle sie sehr gerne weiter. Habe mich vor dem Kauf sehr intensiv mit allen möglichen Kameras bis 150€ auseinander gesetzt und bin schließlich auf die Canon Ixus 220 HS gestoßen und bin sehr zufrieden damit.

Gruß

Hallo, ich kann dir eine gute Digitalkamera empfehlen, und zwar eine Samsung, WB600. Parameter: 15x opt. Zoom, SD oder SDHC-Karte bis zu 8 GB, Schneider-Kreuznach-Objektiv, 128 MB interner Speicher 12,0 Megapixel usw.. Anschluß zu HD-TV kann man extra kaufen, Ladekabel und PC-Anschlußkabel vorhanden. Die Kamera hat auch Bildstabilisatoren, Makroeinstellung und andere Effekte. Die macht klasse Aufnahmen, man kann sie auf bewegte Bilder und auch auf Videos einstellen. Die Bilder und Videos sind sehr gut. Ich fotografiere sehr viel, muß sagen, ist für mich bis jetzt die beste Kamera, vorallem in dieser Preisklasse. Unter dem Link http://www.amazon.de dann guckst du unter Fotoapparat, Samsung WB 600, dort kannst du sie dir ansehen, kostete ca. 210,00 €. Es wird jetzt auf die WB 700 und 750 hingewiesen, die Weiterentwicklungen sind, Ich wünsche dir alles Gute.

Beste Günstige Kamera zum Filmen von Feuerwerk mit Mikrofonanschluss?

Hallo!

Ich suche eine Kamera zum Filmen von Feuerwerk. Sie sollte Full-HD Aufnahmefähig sein und mit einem hohen FPS-Wert Aufnehmen können und zudem noch einen Mikrofon Anschluss (3,5 mm Klinke) haben. Egal ob Spiegelreflex oder Videokamera, sie sollte auf jeden Fall einen Autofokus haben und Kostengünstg sein. Kennt jemand so etwas? 🤔

...zur Frage

alternative zu Wildkamera

Hallo, ich möchte mir eine wildkamera zulegen. Also eine kamera mit bewegungsmelder. Besagte kameras sind aber sehr teuer(100-700€) Kennt ihr vll. Eine günstige alternative? Möglichst mit batteriebetrieb

...zur Frage

Günstiges Handy mit guter Kamera und Musik?

Hallo,ich bin schon seid längerem auf der Suche nach einem neuen Handy,die wichtigsten Punkte sind für mich eine gute Kamera ,vorallem die innenkamera für selfies und das es eine gute Musikqualität hat wenn ich mit Kopfhörern höre. Ich möchte nicht mehr als 200€ ausgeben,ein paar Euro darüber geht noch. Ich habe schon sehr viel gesucht das Samsung J5 und das honor 5C klang vielversprechend aber ich weiss nicht genau ob Kamera und Audio Qualität angemessen ist,villeicht kann mir jemand helfen ?

...zur Frage

Spiegelreflexkamera in Pfütze gefallen

Hallo , meine Kamera (Canon Spiegelreflex) ist mir bedauerlicherweise in eine Pfütze gefallen . Natürlich habe ich sofort den Akku und die CF Karte rausgenommen und habe die Kamera abgetrocknet. Dann hab ich die Kamera angemacht um zu gucken , ob was kaputt ist . (Jajaja jetzt weiß ich auch, dass die Kamera nicht sofort eingeschaltet werden soll ) Einglück kann ich noch fotografieren , aber mein rechter Knopf reagiert nicht mehr und der Display geht zwar noch , aber es sieht aus , als ob dort paar Tropfen Wasser seien. Ich habe jetzt erstmal das Objektiv abgemacht und alle "Klappen" aufgemacht und es in Reis gelegt . --> Meine Frage : Kann man zusätzlich noch was machen , oder hab ich was falsch gemacht ? Lg

...zur Frage

Kennt Wer günstige Kameras mit guter Qualität?

...zur Frage

Welche Spiegelreflexkamera soll ich als Einsteiger kaufen?

Hey Leute,

ich möchte mir eine Spiegelreflexkamera zulegen. Bis jetzt hatte ich eine kleine Digitalkamera, da ich aber Freude an der Fotografie gefunden hab möchte ich mir jetzt eine Spiegelreflexkamera für Einsteiger kaufen. Die Kamera sollte günstig sein (Am Besten wäre unter 300 Euro), da aber auch noch ein Objektiv dabei sein sollte (Ist egal welches) würde ich so sagen unter 400 Euro - Günstiger geht aber natürlich immer. Sie sollte zwar gut sein (min. Full-HD), aber Dinge wie Wlan und NFC brauche ich nicht. Marke ist mir relativ egal, hab bis jetzt mit keiner Marke Erfahrung. Hat jemand eine Idee für eine Gute aber möglichst günstige Kamera? Gibt es eigentlich auch (Gute) No-Name Spiegelreflexkameras?

Wäre Nett wenn mir jemand helfen könnte!

Danke Kilian

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?