Urlaubsideen, Erfahrungen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde dir Kroatien empfehlen. Ich war da nun schon fünf mal, immer in verschiedenen Städten und es war jedes mal traumhaft schön. Es gibt schöne und nicht allzuteure Campingplätze am Meer oder Ferienhäuser, die alle echt bezahlbar sind! :) Hotelzimmer sind an sich auch nicht so teuer, informier dich einfach mal auf Reisewebsites. Ich bin mir sicher dort findest du etwas, dass dir gefällt :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vom Wetter her kannst Du aber, nicht nur im März, Pleiten erleben, d.h. es muss nicht überall warm oder sonnig sein! Kerin "Vermögen" ausgeben! Definiere "Vermögen"! Was willst oder kannst Du ausgeben und vor allem wielange Aufenthalt????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte so an 4-7 Tage gedacht. Je nachdem wie lange der  Aufenthalt wird um die 700-800€ .  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BigBen38
04.02.2016, 04:12

700€ IST ein Vermögen! 

Jedenfalls für 4-7 Tage ^^

0

Versuchs mal mit Griechenland ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Griechenland😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?