Urlaubsgefahr?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Gefährlich  ist  grade  überall -  ob  nun im  Ausland  oder  hier in  Deutschland. Wann  und  wo  und  ob  etwas  passiert-  das  kann  keiner  voraussagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte das gefährlich sein? Eine Urlaubsreise gefährdet deinen Kontostand. Das war es dann aber auch schon.

Ich komme selber gerade von einem Wochenendausflug zurück. Nach Dresden sind wir mit einem witzigen Propellerflugzeug geflogen. Nach Bohusovice nad Ohri ging es mit dem Zug, und die restlichen drei Kilometer bis Theresienstadt zu Fuß. 

Natürlich habe ich mir auch in Dresden selber was angesehen. Gefährlich war das alles nicht, nur ein bisschen anstrengend.

ich fliege selber in den nächsten wochen nach london,gran canaria und mallorca.. klar habe ich ein bisschen mehr angst als sonst gerade auch vor dem flug etc. aber ich denke wenn man das alles so negativ sieht dann sollte man gleich ganz zu hause bleiben. ich würde jedoch keine ort oder länder wie türkei empfehlen, da die wahrscheinlichkeit dass dort etwas passiert doch schon höher ist als in anderen ländern :)

Vermeide Menschenansammlungen, dann kann eigentlich nichts passieren.

Garantie dafür gibt es allerdings keine !

Es kann dir überall was passieren, so musst du auch denken :/

Jetzt unabhängig davon wo du dich aufhälst. Terroranschläge können dich zurzeit überall erwischen.

die urlaubsgefahr ist im moment recht klein, ist ja nebensasion...

Spanien sollte keinerlei Problem darstellen. 

Kommentar von Lumpazi77
20.01.2016, 09:38

Hast Du den Terroranschlag in Madrid schon vergessen ?

0

Das kann dir keiner sagen. Die Wahrsagekugel zeigt das leider nicht klar ;)

So tragisch die Unglücke sind, fliegen bleibt wohl trotzdem relativ sicher. Guten Flug!

Die nächsten Ziele der IS sind genau solche Metropole.
Beweis: Dabiq 13, die neuste Ausgabe des IS im Magazinformat.

Was möchtest Du wissen?