Urlaubsfrage Flug

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab mal ein riesiges Kopfkissen mitbenommen und das war kein Problem. Musste es nur zur Start und Landund beim Handgepäck verstauen.

Ja klar darf man das :) Es sei denn du willst darin Koks oder Gras schmuggeln..Ich glaube dann musst du Zoll zahlen 8) LG Julia

ja ein kleines Kissen ist kein Problem, aber die geben dir auch eins von Air Berlin wenn du fragst

Mit dem Pennyboard nach Mallorca fliegen?

Hey :) wollte mal fragen ob ich bei airberlin mein 22" Pennyboard mit ins Flugzeug nehmen darf... ich fliege von Zürich nach Palma. Wenn ja, WIE soll ich das Board verpacken, bzw geht es, dass ich es an meinem Koffer FESTBINDE oder könnte es sein, dass mein Board dann beschlagnamt wird? Könnte ich es auch in einen Ruckack stecken und es als Handgepäck aufgeben? Danke schonmal! Liebe Grüße, DerCruiser98 ;)

...zur Frage

Germanwings Handgepäck erlaubt?

Ich fliege morgen in den Urlaub und wollte fragen ob ich meinen Rasierer (einen ganz normalen damenrasierer von venus) mit in das handgepäck nehmen darf ? Weil ich habe ihn vergessen in das normale gepäck zu tun Denkt ihr das ist erlaubt? Ich fliege nach frankreich mit germanwings Danke:)

...zur Frage

Mallorca Flughafen Gepäckabgabe vor dem Flug?

Hallo,

ich fliege demnächst nach Mallorca.

Da der flughafen relativ groß ist und ich das erste Mal Gepäck dabei hab, meine Frage wenn ich mit ryan air fliege woher ich weiß an welchem schalter ich das gepäck abgeben muss..

...zur Frage

Stecknadeln im Flug-Handgepäck?

Hallo! Ich fliege in den Sommerferien nach Amerika und habe mich daher gefragt, ob es erlaubt ist, Stecknadeln mit ins Handgepäck zu nehmen?

...zur Frage

Flug Handgepäck 5cm zu breit?

Ich fliege demnächst und plane einen Rucksack als Hangepäck zu nehmen. Der Rucksack wäre 5 cm zu breit aber er ließe sich zusammendrücken, sodass er die Handgepäckmaße einnimmt. Ich fliege mit der Fluggesellschaft "Flybe". Wie wahrscheinlich ist es, dass sie da rumzicken?

...zur Frage

skateboard im flugzeug mitnehmen (airberlin) - erlaubt?

ich fliege anfang september mit airberlin auf mallorca in urlaub und würde gerne mein skateboard mitnehmen.

weiß jemand ob das erlaubt ist und kann mir dabei weiterhelfen?

und muss ich das wenn dann in den koffer packen oder geht das auch im handepäck?

wie funktioniert das dann eigentlich, wenn ich das im handgepäck mitnehme, muss ich das in eine tasche packen oder muss ich es so in der hand tragen und im flieger dann oben rein packen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?