Urlaubsflirt Wiedersehen, was machen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Klar, kontaktiere ihn doch über Facebook. Vielleicht ist er ja auf einem Bild der Clubseite etikettiert. Erst mal die Clubseite liken, schreib einfach rein, dass du dort warst und es dir sehr gefallen hat. Vielleicht sieht er es ja. Du musst ja nichts von ihm schreiben... Und ggf. auch mal unter Clubnamen + den Namen des Kellners suchen. Manchmal haben die eigene FB-Seiten, weil sie z.B. Public Relation machen oder evtl. findest du so seine private FB-Seite oder weitere Leute, die ihr kennengelernt habt. Dann kannst du ihm ja eine Privatnachricht schreiben. Hast ja nichts zu verlieren.

Stalken? Das wäre erst der Fall, wenn du ihn vollbombadierst bzw. er sagt, er will nichts von dir und du willst ihn weiter kontaktieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?