Urlaubsflirt meldet sich nicht ... bin nurnoch geknickt wird sie sich melden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Soeben habe ich noch eine Liebeslegung durchgeführt: Du solltest realitätsnah bleiben.Auf Dauer klappt es durch die seelische Entfernung nicht.

Computerprofi7

Diese Erfahrung wirst Du noch oft im Leben machen müssen. Sei nicht so naiv, die hat wahrscheinlich schon den nächsten am Start. Wie "maja58" so treffend sagt: Urlaubsflirt bleibt Urlaubsflirt . Fertig, aus!

Hey,toll das sie sich gemeldet hat.Ich habe das ja auch in den Karten gesehen,zudem lag es in der Gegenwart.Zukunft hat das Ganze aber trotzdem nicht.Bei Fragen wende Dich gerne wieder an mich.

Computerprofi7

007marci12 21.08.2013, 00:20

warum? steht sie nicht auf mich?

0

Hallo,

ich kenne solche Situationen: Ich bin Wahrsager und habe Dir die Karten ausgelegt.Demnach sind auch ihre Gefühle echt und sie wird sich auch wieder melden.Gerne kannst aber auch Du sie anschreiben.

Computerprofi7

urlaubsflirt = urlaubsflirt

Was möchtest Du wissen?