Urlaubsbuch

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hallo:) ich weiß nicht ob dir sowas gefällt aber ich hab ein buch gelesen das heißt lilienblut. es ist ein thriller, spielt am rhein (also fast strand^^) und geht auch um liebe, dann hab ich iwann ein buch gelesen das heißt liebe im gepäck, is schon ne weile her und ist halt so ein typisches mädchenbuch. ka obs dir gefällt aber zumindest das erste hat mir sehr gut gefalln :)

Ih kann dir wärmstens "the poison diarys" und die Beschenkte empfehlen. In beiden Geschichten geht es um eine Liebesgeschichte, auch wenn sie sich am Anfang in weig strange anhören. Ich die Bücher jeweils in zwei Tagen durchgelesen. Ich finde sie klasse und kann sie nur emfehlen! Sie handeln beide leider nicht von einen Strandurlaub, sind aber trotzdem total toll!

Zwar nicht am Strand, aber ein absoluter Urlaubsklassiker: "Schloss Gripsholm" von Kurt Tucholsky.

Sommer (Das Buch zum Film mit Jimi Blue Ochsenknecht)

carinalisa 13.07.2011, 15:53

kenn ich leider schon.

0

kann man den umtauschen? ( Titel); oder ist zwar kein liebesroman aber geht um urlaub: Hummeldumm( lachst dich schlapp)

Serena99 13.07.2011, 15:55

hummeldumm hab ich auch grade erst gelesen und der is wirklich nur noch absolut lustig!!

0

Was möchtest Du wissen?