Urlaubsbekanntschaft nimmt meine Anfrage bei Facebook nicht an?

4 Antworten

Es kann auch sein, dass sie dich mit Absicht ignoriert. Die Leute sind alle sehr nett im Urlaub, weil du ja Geld zahlst und es vielleicht auch ein kleines Trinkgeld gibt. (Muss nicht sein, dass es so ist, aber es ist möglich)
Und nach dem Urlaub kappen diese Personen dann meist den Kontakt wieder, um Arbeit und Privatleben zu trennen. Wurde mir zumindest von jemandem mal so erzählt, der selbst auch in einem Hotel gearbeitet hat. :)

Vielleicht antwortet sie ja aber auch noch, warte etwas ab. :)

Hab ich auch schon ein paar Mal erlebt. Gute echte, jahrelange Freundschaften aber auf FB wurds dann schwierig. Wass solls, werde es überleben.

Na ja, wenn du nur bei ihr Essen bestellt hast, wird sie sich wohl auch nach deiner Nachricht nicht an dich erinnern. Als Kellnerin begegnet man ja einigen Leuten, die Essen bestellen..

Wass hat das auf Facebook zu bedeuten?

Hier unten kommen die bilder . Als o ich kann meinen Freund auf Facebook nicht adden weil da nur Nachricht und Einstellungen steht was hat das zu bedeuten hat er mich blockiert? weil bei meiner freundin steht da Anfrage senden?

...zur Frage

Warum beleidigen manche Leute auf Facebook einen wenn man nicht antwortet?

Bei Facebook hab ich eine Freundschaftsanfrage angenommen von jemanden den ich nicht kenne ( mache ich da oft ) er hatte mir geschrieben und ich hab nicht geantwortet .daraufhin hat er mich als " sch,we...in " betitelt , wo ich dann dummerweise drauf eingegangen bin wieso er mich jetzt so nennt und da meinte er noch wozu ich seine Anfrage angenommen hätte und mich als Stück sch..ei,se beleidigt usw ..

warum sind die so ? Ich meine im echten Leben machen die sowas doch auch nicht bzw würden sich garnicht trauen einen so niveaulos zu beleidigen . Und warum sieht er es als Pflicht an , dass ich ihn beachte ? Ich mein grad als Frau hat man soviele Nachrichten , da gehen viele eh unter .. außer er würde besonders gut aussehen und damit voll rausstechen . Aber das war nicht der Fall ..

...zur Frage

Anfrage auf Facebook angenommen?

Wenn ich eine Freundschaftsanfrage ablehne bekommt die Person ja keine Benachrichtigung. Und wenn ich die Anfrage annehme? Bekommt man da eine Benachrichtigung? Bin mir grade nicht mehr sicher.

...zur Frage

Facebook - Frage -Freundschaft Bestätigung?

Guten Mittag,

mein Facebook Messenger hat mir eben angezeigt das jemand den ich eine Freundschaft geschickt habe meine Anfrage angenommen hat. Aber auf sein Profil steht das meine Freundschaftsanfrage noch offen steht und nicht bestätigt hat.

Was kann " xx hat deine Anfrage angenommen" heißen?

...zur Frage

"XY hat deine Anfrage angenommen" in Nachrichten. Wurde die Freundschaftsanfrage bestätigt?

XY hat meine Freundschaftsanfrage noch nicht bestätigt. Ich habe XY eine Nachricht geschrieben, die gelesen wurde (Häckchen, Datum). Außerdem folgte der Satz (in grau): "XY hat deine Anfrage angenommen" Doch auf dem Profil von XY steht immer noch: "Freundschaftsanfrage versendet", und ich bin noch nicht in der Freundesliste. Was bedeutet das?

...zur Frage

auf facebook jemandem schreiben, wenn freundschaftsanfrage noch nicht bestätigt wurde?

hej..

ich habe jemandem eine freundschaftsanfrage gesendet auf facebook. er hat diese jedoch nicht angenommen, warscheinlich weil er mich nicht mehr erkennt. Ich würde ihm gerne eine Nachricht schreiben. Aber leider geht das nicht. Es hat nirgends ein Feld wo steht: eine private nachricht senden. Und darum kann ich ihm jetzt auch nicht sagen wer ich bin. Gibt es da eine Lösung? danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?