Urlaubsbekanntschaft besuchen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also ich kann mich nur der Meinung deiner Mutter anschließen. Ich denke zwar nicht, dass sie dir etwas antun wird, aber was versprichst du dir davon? Möglicherweise eine günstige unterkunft, aber menschlich denke ich seid ihr auf einer total unterschiedlichen Wellenlänge, zumal du sie ja wirklich gar nicht gut kennst. Ich würde mir das nochmal überlegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von simski18
30.10.2015, 17:42

Naja ich würde sie halt echt gerne mal wiedersehen wollen. Der Abschied ist uns beiden damals nicht leicht gefallen. Wir mögen die gleichen Filme und haben sehr viele Hobbys gemeinsam. Wir können uns alles sagen und kennen uns inzwischen recht gut. Wir haben uns halt nicht gerade lange gesehen es waren 2-3 Wochen urlaub damals.

0

Was möchtest Du wissen?