Urlaubsbekannschaft

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde ihn an deiner Stelle einfach mal anschreiben.. so à la und gut zu Hause angekommen? wie gefielen dir die Ferien Blabla... du merkst dann schnell, wie er reagiert. aber habe nicht zu hohe Erwartungen, denn wenn man jemanden aus den Augen verliert, nimmt auch das Interesse schnell ab und vielleicht wollte er wirklich nur eine Ferienbekanntschaft oder so...

Ich wünsche dir viel Erfolg und denk daran, wenn du nichts machst, dann passiert auch nichts ;-)

Er war einzig und alleine nur ein Urlaubsflirt. Ich glaub er hat gezögert und erst ein Tag vorher dich angesprochen, weil er einfach seine Flirt Technik und Selbstbewusstsein stärken wollte. Du wirst ihn nie wieder sehen. Lösche ihn am besten und genieße dein Leben. Schau nach einem neuen Freund in deiner Umgebung Ausschau.

Naja... Vieles ist möglich und auch denkbar. Vielleich hat er kein Interesse mehr, doch das ist nicht so denkbar. Eine andere Sache ist, dass etwas passiert ist und er auch nicht ständig am Computer sitzt. Neben Facebook solltest Du vielleicht auch mal seine normale eMail rausbekommen und er schreiben. Und nochmals... manchmal kann es halt dauern.

Ganz ehrlich: Ich würde versuchen die Sache zu vergessen ;-(

Was möchtest Du wissen?