Urlaubsanspruch bei 451,00 Euro Job

2 Antworten

IMHO hat der Midijobler genauso viele Tage Urlaub wie alle anderen, also 24 Tage/Jahr. Das der AG intern nur auf eine geringere Anzahl von Stunden verzichten muss, ist hierbei irrelevant.

Kommt drauf an wie viel du arbeitest. Bei Vollzeit hat man 24 Tage gesetzlichen Urlaubsanspruch. Aber natürlich nicht, wenn man nur zwei Tage die Woche arbeitet. Mal angenommen du arbeitest 10 Stunden die Woche dann hättest du 6 Tage Urlaub pro Jahr. Also eine Woche.

Hallo Tengen,

danke für deine Antwort.

Ich arbeite 4Tage / Woche und 17 Stunden / Woche.

0

Bei 30 Tage Urlaub im Jahr, Monate dabei, wie viel Urlaubsanspruch?

Hallo, arbeite seit April in einem Unternehmen, im AV heißt es 30 Tage Urlaubsanspruch im Jahr. Wie viele Tage habe ich dann Urlaub Anspruch bis September?

Vielen Dank euch schonmal, LG

...zur Frage

Urlaubsanspruch 9 oder 12 Tage bei 450 Euro Job.

Hallo, ich habe einen 450 Euro Job. Arbeite 2 Tage in der Woche. Wie viel Urlaubsanspruch habe ich. Mein Arbeitgeber gibt mir 9 Tage. Nach meiner Rechnung hätte ich 12 Tage Anspruch. Ich habe es ihm bereits vorgerechnet. Doch er besteht darauf.

...zur Frage

wieviel gesetzliche urlaubstage habe ich?

ich arbeite jeden freitag + samstag und hatte dieses jahr noch keinen krankheitstag oder urlaub. im vertrag steht das es noch dem Gesetzlichen Urlaubsanspruch berechnet wird

...zur Frage

Hallo. Ich arbeite in der Küche auf 450 Euro Basis mit 11,75 std. im Monat. Darf ich noch einen 450 Euro Job machen und im welchen Umfang.?

...zur Frage

Urlaubsanspruch bei Wochenenddienst

Ich arbeite auf 400Euro Basis in einem Pflegeberuf und das nur an Wochenende. Mein Chef hat mir die Woche über aber Urlaub eingetragen mit der Begründung: Am Wochenende dürfe man kein Urlaub nehmen.Als ich aber noch Vollzeit dort gearbeitet habe mußten wir auch über ein Wochenende Urlaub holen. Und wieviele Tage stehen mir überhaupt zu?

...zur Frage

Schwerbehinderung 50% wieviel Urlaubsanspruch im 400 Euro Job

ich habe 50 % schwerbehinderung und einen 400,- Euro Job. Wieviel Urlaubsanspruch habe ich ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?